GeForce FX 5700

Moding@all

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
135
Hi, Leute posted mal was euch so einfällt zu thema FX 5700
was halted ihr von der Grafikkarte ?? Ich wüst mal gern darüber etwas mehr wissen.


:hmm: :wall: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die 5700 ultra is mal die erste richtig gute grafikkarte fürn preis die nvidia gemacht hat
relativ leise, schnell und und und

nun sie ist leistungsmäßig der Radeon 9600 Xt zur Zeit ebenbürtig (unter Dx8 und Dx7 Titel, unter Dx9 Titel weiß keiner was) hier und da is die 5700 ultra schneller als ne Radeon 9600 Xt und woanders ist die Radeon 9600 Xt etwas schneller aber gesamt sind sie ebenbürtig
aber preislich is die fx 5700 ultra je nach dem 20 - 50 - 80€ teurer je nach bulk und retail gegenüber der Radeon 9600 Xt


daher kann man da nur nach geschmack und strombedarf sowie nach lautstärke gehen, eins ist fakt das die Radeon 9600 Xt die leiseste grafikkarte zur zeit ist (PCGames Hardware)
 
naja, aber wenn man für den preis wenn auch mit etwas aufwand ne 9800se@pro bekommen kann ? aber für bastelfaule nen klasse ding, finde ich zumindest, soweit ich weiss is die sogar bis zu 15% schneller als die 9600xt, auch unter directx9 :)
 
Hi!
Meiner Meinung nach ist die Fx 5700 Ultra was die Geschwindigkeit angeht schneller!
Nur wenn man 4xAA und 8xAF an hat ist die Radeon 9600Xt minimal besser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh