Geforce FX 5900 Kühler

willihaupt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
86
Hallo
Meine FX 5900 ist mir zu laut habt ihr erfahrung mit anderen GPU und Ram Kühlern .
Ein Link zum shop währe nett.
DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde jetzt mal an deiner Stelle warten bis die Cebit abgeschlossen ist denn dann kommt die neue Rev. der ARCTIC VGA Silencer raus die man auch für Geforce Karten nutzen kann...sozusagen Rev.2..teurer als die jetzige version wird die auch nicht...wenn dann würde ich diese dir empfehlen da meine 9800 pro auch damit läuft und das perfekt und kühl :) ...als RAM Kühler gibts immer wieder gute von OCZ ......auch von ARCTIC gibt es schöne und auch von TITAN wie ich diese habe....in meiner SIgnatur bzw. wenn du auf Nethands klickst kannst du meine Karte sehen mit den Blauen Kühlern auf dem RAM...die bekommst du nur mit dem Kühler Set TITAN CUV2AB/LD2 ...da kommt der Blau Leuchtende Kupferkühler von HERCULES mit den ich nicht benötige da ich nur an den Speicherkühlern interessiert war da sie in Blau gut zum Silencer passen... gibts bei www.caseking.de für 15€ ...jaja ich weiss ich bin doof aber ich kann später diesen Blauen Leuchtenden Kühler benutzen wenn ich nen Bareborne habe :p
 
zalman zm80c-hp kann ich auch empfehlen...hatte den auch bis vor 1 Woche bevor der Silencer rein kam....hat meine 9800 PRO gut gekühlt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh