Geforce FX 5900 zu wenig Leistung

willihaupt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
86
Hallo
Ich habe eine Asus FX 5900 Grakarte und ein P4 2.5 mit 512 MB RAM in DC Trotz einer gute Grakarte kriege ich beim spielen mit vollen deteils und 4AA und 8AF ( Call of Duty. MOHAA) rückler.Ist mein P4 zu langsam oder zu wenig MB.
Brauche eure hilfe !!! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine FX ist generell bei FSAA und AF nicht sehr schnell, ich würde sagen, dass liegt an der Graka :) .
 
Original geschrieben von willihaupt
Ich habe eine Asus FX 5900 Grakarte und ein P4 2.5 mit 512 MB RAM in DC Trotz einer gute Grakarte kriege ich beim spielen mit vollen deteils und 4AA und 8AF ( Call of Duty. MOHAA) rückler.Ist mein P4 zu langsam oder zu wenig MB.

klück + klöck sind nicht unbedingt die Vrzeigebenches für die FX-Karten, aber MoH:AA sollte KEINERLEI Probleme machen...
 
Hi ich hatte das problem auch gehabt aber das war bei meiner R9800 non pro. Weiß nicht ob das fasst das gleiche ist. Ich hab den neuesten treiber für mein gaka installiert und noch was im bios verändert. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt. Aber es war auf jedenfall vorher 128 und ich hab es auf 64 eingestellt jetzt gehts. Vielleicht weißt du ja was ich meine im bios wenn nicht kann ich ja noch mal nachschauen.:d
Fazit: Bei dir müßte es eigentlich ohne problem funktionieren. Ich kann mit vollen deteils 1280*1024 und 4AA und 16AF problem los zocken
 
junge das liegt an den treibern war bei meiner msi fx 5900sp 256mb und bei meiner 5950ultra auch nach treiber update ging es vieleivht ist auch die oberfläschen beschleunigung aus :confused: ausderm kann man mit den ati kaum call of duty zocken
 
Original geschrieben von hans610
junge das liegt an den treibern war bei meiner msi fx 5900sp 256mb und bei meiner 5950ultra auch nach treiber update ging es vieleivht ist auch die oberfläschen beschleunigung aus :confused: ausderm kann man mit den ati kaum call of duty zocken

:lol: :lol: :lol: :shot:
Kla kann man mit ati cod zocken ich kann mit alles an zocken. Also ich weiß nicht wo du das her hast :stupid: :haha:
 
call of d. ging erst ma gar net mit ati überhaupt net erst nach update du de.. hatte ne 9800xt und muss sagen das ich sehr endteuscht war
 
Wer ist denn Hans, vielleicht sollte er die Finger von Computern lassen und Monopoly spielen, dann muss er auch nicht "endteuscht :fresse:" sein, wenn "endteuscht" enttäuscht bedeuten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fufu29.2
Wer ist denn Hans, vielleicht sollte er die Finger von Computern lassen und Monopoly spielen, dann muss er auch nicht "endteuscht :fresse:" sein, wenn "endteuscht" enttäuscht bedeuten soll.
:lol: :lol: :lol: :stupid: :stupid:
Danke das mich einer unterstützt. Ganz meine Meinung.:fire:
 
lustig ich kann pcs bauen habt ihr ne 5900sp zu ner 5950u gelötet ich denke nicht weil ihr deppen seit und es mit mods macht


ich kann nicht lesen und schreiben :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Abit Ic7-G
Corsair ddr 500 XMS
Pentium 4 (HT) 3,00 Ghz @ 3,6 Ghz (HT) @ fsb 240
Leadtek fx 5950 ultra 475/950 @ 565/1050
Ch. cs-901 big Tower (black)
Wassergekühlt
 
Original geschrieben von hans610
schiesser ! kleiner feigling :haha:
:wall: :lol: Man Junge ich hab jetzt voll angst vor dir.
:hail: du bist der beste:hail: Wie kann man so streitsüchtig sein. Wenn du meinst du hast so viel ahnung dann poste doch demjenigen der hilfe braucht. :coolblue: Und labere mich nicht zu. Wenn du meinst du bist der einzige der eine Grafikkarte umbauen kann oder eben umlöten kann dann lass ich dich eben bei deiner schein welt:lol:
Achso du hast doch grad geschrieben das ich schieß hab :hmm: ich glaub so heiß ich wohl :lol: :kotz: :fresse: :coolblue:
 
@ Hans:

Ne stimmt nicht, ich hab eine Sapphire 9800 Pro 128 MB. Die brauche ich garnicht löten. Wozu, damit ich Gewährleistungsverlustig gehe? Nein danke.

Und nen MOD hab ich auch nicht gemacht. Wozu? Ist doch schnell genug! Übrigens läuft alles ohne Probleme, Call of Duty, Mohaa etc..

Vielleicht solltest Du einfach Deine Wurstfinger von Hardware lassen, denn meinen heisst noch lange nicht wissen. Das Du meinst, das Du PC´s bauen kannst, bedeutet noch garnichts.

MfG

PS: Das heisst SCHISSER und nicht SCHIESSER :mad:
 
ich reibe mir gerade mit meinem dicken wurst fingern die augen :heul:

depp wer redet den von einer ati 9800 pro die karten sind müll



ich bin DICk rund FETT DUMM kann net LESEN und SCHREIBEN :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


mist komm net auf die tasten meine finger sind su dick (wustfinger) :wall: :wall: :wall:
 
jetzt biste cool weil du sowas schreiben kanst ne !!! :cool:


du bist halt joe coll :cool:
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung ;)

was wilst du den hier mit deinem scheis mini pc habe das nur geschrieben wegen dem einen joe cool da oben @multi :d
 
Original geschrieben von hans610
was wilst du den hier mit deinem scheis mini pc habe das nur geschrieben wegen dem einen joe cool da oben @multi :d
Also jetzt sag' ich dir mal was:

Dein ignorant dämliches Verhalten geht mir (und nicht nur mir) gehörig auf den Senkel :grrr: :grrr: , hinzu kommen noch deine provozierenden und hirnlosen Kommentare, die auf dem Niveau eines 3-Jahre-alten Säuglings sind!! :wall: :wall: :wall:
Die Spitze des Eisbergs ist sind dann noch deine direkte, beleidigende Ausdrucksweise die..... auch was reg' ich mich hier überhaupt auf.... mir scheint's, dass bei dir ist eh' Hopfen und Malz verloren ist :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh