Geforce FX 5900 zu wenig Leistung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahaha, einfach nur geil ^^!
Is echt traurig, wenn man nich eigene Fehler eingestehen kann, sondern stattdessen andere beleidigen muss, sowas liebe ich ja!! Genau sone Leute braucht man in nem Forum :wall: :wall:
 
Back to Topic
Habe das selbe Problem mit ner FX 5900 ich habe nur 30 bis 45 Frames bei Need for Speed U und dazu alle 10 sec ein Ruckler
 
Original geschrieben von gm4288
Back to Topic
Habe das selbe Problem mit ner FX 5900 ich habe nur 30 bis 45 Frames bei Need for Speed U und dazu alle 10 sec ein Ruckler
hast du aa und af an kann sein das es deswegen ruckelt ist bei mir jedenfalls so. Wenn ich es aus hab leuft es perveckt. Mit alle details und 1280:1200.
 
Nein daran liegt es nicht ich habe alles ausgeschaltet und benutze die Standart settings im Spiel also 800/600 und habe gerade 30 bis 40 Frames bei CS1.5 kriege ich nur 75 Frames nur mit den schnellste einstellungen. Ich habe ein XP 3000 mit 512 MB Speicher und ein Nforce Board fals das jemanden Hilft
 
Falls du vorher nen andres Mainboard hattest, dann installier mal Windows neu!! Ansonsten würd ich die Chipsatz- und Grakatreiber deinstallieren, Rebooten, die neusten rauf und wieder rebooten, dann müsste das eigentlich klappen! Nimm mal den Omega 2.4.96c, mit dem neuen Catalyst 4.1 hab ich z.B. beim 3Dmark 2001 2000 Punkte weniger als mit dem 2.4.96c!!
 
Häää ich habe eine Geforce FX5900 und ihr empfielt mit einen Cataclyst treiber?
 
Falls du vorher nen andres Mainboard hattest, dann installier mal Windows neu!! Ansonsten würd ich die Chipsatz- und Grakatreiber deinstallieren, Rebooten, die neusten rauf und wieder rebooten, dann müsste das eigentlich klappen!
 
Original geschrieben von gm4288
Nein daran liegt es nicht ich habe alles ausgeschaltet und benutze die Standart settings im Spiel also 800/600 und habe gerade 30 bis 40 Frames bei CS1.5 kriege ich nur 75 Frames nur mit den schnellste einstellungen. Ich habe ein XP 3000 mit 512 MB Speicher und ein Nforce Board fals das jemanden Hilft
Also mit so einem rechner darf das eigentlich nicht passieren. Sind deine ganzen Komponenten richtig eingestellt hast du mal im bios geschaut ob dort alles richtig ist so langsam kann ein xp 3000 nicht sein mit so eine grafikkarte. Hast du all deine Komponenten geupdatet alles auf dem neuesten stand? Allso schau am besten im bios nach ob dort alles richtig ist und bei den updates würd ich mal nachschauen.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Fx5900 , 53.03,53.04 immer das gleiche. Das war die Vers. 1.03 ,teste mal 1.04 ob es da besser ist

Es scheint eher an der Karte zu liegen ,den als ich die 9800 pro eingebaut habe waren die Ruckler und einrüche bei den Frames weg .
Irgendwie mögen die beiden sich nicht recht ,benches liefen alle ohne Probs nur NFSU nicht
 
also ich habe auch eine FX 5900 spiele Call of Duty auch 1600x200
4 AA und 8 AF flüssig. hatte auch Probleme am Anfang es hat so komisch geruckel. ich habe die agp aperture size von 64 auf 256.
Stelle ich sie unter 128 habe ich immer mal ruckler auch be manchen anderen spielen. gestellt seit dem geht es wunderbar. was auch hilfs das model detail von extra auf high. Need for Speed geht bei mir auch ohen Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh