Geforce fx für 199€ ?!?

Frossty

Neuling
kann man davon was halten oder isses mist?

Klick

Hardware->Grafik->karten->agp->und bis zu "sparkle"scollen und da die fx5600 angucken un mir sagen was ihr davon haltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich nehme mal an dass die auch dieses monsterkühlsystem hat ....wär mir n bisschen laut :ha der preis geht natürlich woberi ich dir tortzdem zu einer radeon raten würde..

Du kennst dich ja aus LOL ;)

Also GeForce FX 5600 hat kein Monsterkühlsystem!!
Dennoch ist die einfache 5600 ohne Ultra totale Scheisse!!!
Bringt vielleicht in manchen Benchmarks gleiche Leistung wie eine Gf4 Ti4200! Wenn überhaupt.

Ich weiss auch gar nicht warum auf einmal alle auf diese scheinheiligen FX-Grafikkarten abfahren...die sind momentan der letzte Dreck und kaum ihr Geld wert!
Wenn Ihr ne günstige Grafikkarte bis ca 200EUR kaufen wollt, holt euch entweder Geforce4 Ti´s oder Radeon 9500PRO´s, wobei die PRO´s natürlich etwas bessere Leistung haben(und um einiges mehr als ne FX5600..)

Aber es ist halt eure entscheidung....

naja wenns die fx5800 für 250€ geben würde dann fänd ich die fx´s nich scheiße ;)
aber is scho was dran seahawk, haste schon nich ganz unrecht

PNY Verto GeForce FX 5200 AGP

Meint Ihr vielleicht die "PNY Verto GeForce FX 5200 AGP" die gibt es bei Media Markt für 119€!

Wie ist die im Vergleich zu einer Ti4200 ???

Sollte man da besser eine Ti4200 nehmen, oder kann man da zuschlagen? Unterstützt die FX 5200 auch alle Features für den 3DMark2003 oder kann die Karte auch nicht alles???

Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen GraKa weil meine GEForce3 einfach ausgedient hat!

Was soll ich da nehmen?

Stopp!!!

Habe gerade bei Alternate nachgesehen! Da gibt es durch die Bank von allen Herstellern die FX 5200 für den gleichen oder gar günstigeren Preis! Die günstigste kostet nur 89€!

Also Sch.....! Da warte ich noch ein wenig und kauf mir eine andere!

KAUF DIR KEINE FX 5200 das is der letzte dreck
hol dir lieber ne ti 4200 109€

Re: PNY Verto GeForce FX 5200 AGP

Original geschrieben von King of the hil
Meint Ihr vielleicht die "PNY Verto GeForce FX 5200 AGP" die gibt es bei Media Markt für 119€!

Wie ist die im Vergleich zu einer Ti4200 ???
Die FX 5200 bewgt sich @GeForce4 MX 440-Niveau (mal langsamer, mal schneller...). Würde die Ti 4200 auf alle Fälle vorziehen!!

Sollte man da besser eine Ti4200 nehmen, oder kann man da zuschlagen? Unterstützt die FX 5200 auch alle Features für den 3DMark2003 oder kann die Karte auch nicht alles???
Oh man.... nicht persöhnlich nehmen, aber mir kommt's so vor als manche sich nur 'ne neue Graka holen um auch nur ein paar Punkte im 3D Quark zu haben!!!
Zockt ihr überhaupt auch Spiele??! Ihr wisst schon, da wo man selber die Sachen die da auf'm Moni laufen steuern kann :d ;)
Um noch mal auf die FX5200 und 3DMark03 zurückzukommen. Ja, die FX 5200 unterstützt alle Test's vom 03'er!
Bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen GraKa weil meine GEForce3 einfach ausgedient hat!

Was soll ich da nehmen?
Ich würde eine Radeon 9500/Pro oder (falls das Geld keine Rolle spielt) eine 9700/PRo nehmen. Alternativ würde ich sagen geht auch eine günstige GeForce4 Ti. Eine FX5800/Ultra ist definitiv nicht zu empfehlen...

Re: PNY Verto GeForce FX 5200 AGP

Was soll ich da nehmen?

Ich stand vor 2 Monaten vor der gleichen Entscheidung. Ich denke mal die GeForce 3 ist schon übertaktet. Wenn nicht erstmal ausprobieren. Viele lassen sich gut übertakten. (meine ging von 200 auf 250 mhz)

Ne Fx5200 bringt an Rohleistung fast nichts. Gut die kann DX9 ist aber zu langsam um DX9 Spiele wirklich auch darstellen zu können. DX8 kann die GeForce 3 auch. Die könnte sowieso schneller sein. Immerhin ist die mit einer Radeon 9100 verlgeichbar und die schlägt die Fx5200 deutlich.

Ein Umstieg von GeForce 3 auf GeForce 4 lohnt auch nicht so richtig. Ist eigentlich ein zu kleiner Schritt.

Wenn würde ich mindestens auf Radeon 9500 pro (oder 9600 pro wenn es keine 9500 pro mehr gibt) oder FX 5600 Ultra aufrüsten. Das ist ein merklicher Sprung und die Karten sollten für mindestens 1 Jahr in der Lage sein mit jedem Spiel fertig zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh