GeForce Go 7900GS oder Radeon X1800 Mobility

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm egal aber für was?
um was gehts?
für welche situation ...
 
Die Ati X1800XT Mobility erreicht bei 3D Mark 05 ca 1000 Punkte mehr, als die Nvidia. Denke aber, dass die Ati einiges mehr an Strom fressen wird.

gReeTz
 
wenn du nur zocken willst, lass die finger von nem notebook. hol dir lieber nen desktop, da kommste günstiger weg und haste mehr von (beim reinen zocken). kannst dir ja nen barebone holen, bist ja trotzdem halb mobil
 
@killik: sehe ich nicht so :d

@Fox: Da die X1800XT nicht verfügbar ist, denke ich du meinst du normale X1800 im Fujitsu Siemens Notebook. Und die ist nicht sehr schnell, etwa auf Geforce 6800Ultra Niveau. Die 7900GS ist da deutlich schneller ;)
Also die Empfehlung geht klar an die Nvidia.
 
Stimm ich Cody zu. Va zieht die X1800 wesentlich mehr Strom. Und das bei weniger Leistung
 
jepp, die 7900GS ist etwas schneller als die X1800, aber das haben meine beiden Vorredner ja schon gesagt! :)
 
Hat eigentlich jemand schon eine Mobility x1800 in einem anderen "bezahlbaren" Notebook außer den Fujitsu Siemens gesehen?
 
Nein, afaik gibt es die X1800 nur im Siemens und im überteurten Dell "Notebook".
 
Ich hatte das FSC mit der 1800 und das hatte folgende Penismark werte

3DMark 03 -> 11179
3DMark 05 -> 5728
3DMark 06 -> 2984

wie schnell die 7900GS im vergleich ist kann ich leider nicht sagen.

auf jeden fall war das FSC 1546 ein top Lappi
 
Die 7900GS hat im 05 und 06 ca. 1000 Punkte mehr.

@north-rider: Wenn das Notebook so gut war, warum hast du es nicht mehr?
 
ja das in der tat schneller, da ist die wahl auch net schwer.

weil ich alle paar Monate nen neues habe, außerdem hats mir nach mehr Power Geschmachtet :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh