Geforce Go welche treiber?

T

Thunder1985

Guest
hi,

also habe in meinem Laptop ne Geforce 7900 Gtx mit 512mb. nun habe ich gesehen das es anhand der treiber durch starke Leistungsunterschiede kommt. Nun meine Frage: Welche Treiber benutzt ihr mit welchen habt ihr die beste Erfahrung gemacht, wo bekommt man die her?

Also:

Treiberversion 84.63
Download: http://www.nvidia.com
Performance: 200 punkte weniger im 3dmark 2005 als mit der älteren version 84.26
Größe: Knapp 36mb

edit: achso habe vorhher schon hier im Forum gesucht nach ähnlichen Themen, jedoch nichts gefunden :( deswegen der Thread hier neu aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die Seiten kenne ich aber ich habe von diesen Seiten zwei Treiber installiert, doch sobald ich die installiert habe komme ich immer zu folgenden Probs:

Bildschirm geht aller 10 Sekunden aus und danach gleich wieder an, deswegen wollte ich eigentlich wissen welche Treiber ihr genau davon verwendet und wie eure Ergebnisse sind gegenüber den alten von euch verwendeten Treiber.

danke...

welchen treiber benutzt ihr denn momentan? bin eben am laden von der 91.33 version hat schon jemand erfahrung damit gemacht?

lg
thunder

Ich habe momentan die 91.33er Version von laptopvideo2go drauf und bin soweit zufrieden :)

Habe auch im moment die 91.33er Version von laptopvideo drauf. Läuft einwandfrei ohne fehler.

Ich habe auch diese video²go Treiber verwendet, alles schoen und gut. Nur bei Power DVD bleibt das Bild immer schwarz - da kann man machen was man will. Ist wohl eine Schutzeinstellung, wegen 2 Bildschirmen. Weiss jemand, wie man das gescheit einstellt? Zur Zeit benutze ich den Videolan Player, würde aber gerne wieder Power DVD nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh