Geforce GTX 1060 DUAL OC - Verkaufspreis?

Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Bereich..

habe mir ne neue Graka zugelegt und wollte meine alte verkaufen.

Es ist ne ASUS Geforce GTX 1060 dual oc (6GB)
https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Graphics-Cards/Dual/DUAL-GTX1060-O6G/

und wollte fragen, was man denn dafür noch verlangen kann? Keine Garantie mehr, circa 4 Jahre alt - läuft aber meines Erachtens nach noch super? Will hier auch kein riesen Geld für verlangen.. aber bevor sie bei mir einstaubt, würde ich sie gerne verkaufen!

Was meint ihr was dafür angemessen wäre?

danke!

hoffe ich bin hier im richtigen Bereich..
Nein, dafür gibt es ein extra Forum im Marktplatz. Dafür bist du aber mangels Mitgliedszeit noch nicht freigeschaltet. Aktuell liegt das Limit bei 60 Tagen.
Zu deiner Frage: Schätze so 120 - 150€ je nach Plattform wo du die Karte anbietest.

Nein, dafür gibt es ein extra Forum im Marktplatz. Dafür bist du aber mangels Mitgliedszeit noch nicht freigeschaltet. Aktuell liegt das Limit bei 60 Tagen.
Zu deiner Frage: Schätze so 120 - 150€ je nach Plattform wo du die Karte anbietest.

Oh, das wusste ich nicht. Aber dann doch vielen Dank für deine Antwort. Super dann schaue ich mal, wie ich sie eventuell wegbekomme.

Ist Ebay da ne gute Anlaufstelle oder gibt es Seiten wo es empfohlen wird Hardware zu verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh