GeForce GTX 1080 Ti: EVGA mit limitierter Preorder und Farbauswahl für Elite Members

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
evga-elite-member.jpg
Inzwischen haben die meisten Boardpartner von NVIDIA bereits ihre Modelle der GeForce GTX 1080 Ti vorgestellt und auch EVGA nannte bereits die technischen Daten zu drei seiner Modelle. Die wichtigste Frage, die sich viele stellen, ist sicherlich, ab wann die Custom-Modelle der GeForce GTX 1080 Ti verfügbar sein werden. Derzeit deutet alles daraufhin, dass es Mitte April soweit sein wird.Ungeduldigen Käufern bietet EVGA nun die Möglichkeit der Vorbestellung im eigenen Online-Shop. Möglich ist dies für die GeForce GTX 1080 Ti FTW3,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ billab Erklär uns mal bitte was daran so witzig ist.
 
Weiß nicht, ob das Elite Members so klug ist... Shops, die Rabattaktionen, Freundschaftskarten etc. haben, meide ich ziemlich. Ich will einfach nur reinspazieren, einen guten Preis bekommen und mit dem Produkt wieder rausgehen - bei Problemen zügig Ersatz erhalten...
Das "Elite- Member- Modell" wird langfristig bestimmt nicht funktionieren.
 
Ich kann mich noch daran erinnern, wo ich auf ein Macbook pro 40% Rabatt bekommen habe, weil ich alle Rabattoptionen gezogen hab, die es gab.

So ähnlich wirds wohl auch bei EVGA laufen. Der Normalo gibt 800+ aus, aber mit ordentlichem Verhandlungsgeschick, könnte man es auch für 600 kriegen. Aber welcher Hersteller lässt sich sowas schon entgehen, das für 800 zu verkaufen, auch wenn er bereit wäre, bis 600 runterzugehen.

Bin da der gleichen Meinung wie @oooverclocker - in den (online)shop reingehen, guten Preis bekommen, Produkt haben und im Falle eines Defekts schnell und unproblematisch Ersatz erhalten.
 
EVGA ist ja echt der Oberhammer!
 
in Rot würde die mir auch gefallen, aber was ist das mit diesen Elite- Member ?
 
naja für die Member genau das richtige ;)

es besteht immer noch "selbst" diese Blende vom Kühler zu lackieren.

also nicht wirklich schlimm

und macht das Ding auch nicht schneller oder besser ;)
 
Irgendwie kann ich die auch ohne Member zu sein bestellen für das Geld. Also ich bin bei eVGA mit meinen Karten registriert, aber ne Mitgliedschaft bei irgendwas habe ich nicht.

Ist nur die Frage, ob 789€ n guter Preis sind, oder sich das ein paar Tage nach dem Release Date sowieso in dem Bereich einpendelt.
 
warum schreibt man nicht gleich wie man bei EVGA Elite Members wird ? Der bunte Kühler der Elite Members wird je bei denn meisten durch Waku ersetz. Da bleibt nur die frage wer denn besseren Chip auf der Karte kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Triple Lüfter! Gut wenn man Elite ist, Pech für Andere. :bigok:
 
Wow, die 980ti von EVGA sind noch knapp unter 600€ gestartet. Mir scheint die Kartenverkäufer wollen sich massiv um die Inflation verdient machen.

Für die 200 € bekommt man auch ein Kit 32GB DDR4-2400. Aber am Ram kann es wohl nicht liegen denn die Angebote von AMD sparen ja auch nicht all zu sehr am GDDR5X, sind aber ungleich billiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh