Xukii
Enthusiast
Moin,
Ich habe eine Frage. Ich besitze schon lange die Sea Hack X 1080 Ti von Msi.
ch.msi.com
Mir geht schon seid Ewigkeiten der Lüfter auf die Nerven. Dreht zu schnell und ist dadurch mir zu Laut.
Meine Frage ist, kann ich den 3 Pin Lüfter gegen einen 4 Pin Lüfter tauschen? Oder würde das nicht funktionieren?
Ich hätte noch einen 4 Pin Lüftet hier bei mir rum liegen. Die minimale Drehzahl ist auch geringer als der verbaute. Da ich kein Experte bin und eine kleine Unsicherheit herrscht, frage ich hier einfach mal.
Ich habe eine Frage. Ich besitze schon lange die Sea Hack X 1080 Ti von Msi.
Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
![ch.msi.com](https://ch.msi.com/favicon-16x16.png)
Mir geht schon seid Ewigkeiten der Lüfter auf die Nerven. Dreht zu schnell und ist dadurch mir zu Laut.
Meine Frage ist, kann ich den 3 Pin Lüfter gegen einen 4 Pin Lüfter tauschen? Oder würde das nicht funktionieren?
Ich hätte noch einen 4 Pin Lüftet hier bei mir rum liegen. Die minimale Drehzahl ist auch geringer als der verbaute. Da ich kein Experte bin und eine kleine Unsicherheit herrscht, frage ich hier einfach mal.