GeForce GTX 1080 Ti wassergekühlt

Eigentlich garnicht mal so schlecht die Teile an sich.

Radiator ok und die Bitspower Anschlüsse auch.
Die AGB/Distroplate kombi mit wahrscheinlich einer DDC von EKWB kosten auch gut Geld.
Der Graka Kühler ist auch nicht verkehrt.

Hättest aber definitiv eine Grundreinigung aller Wakü Komponenten machen müssen, weil im Waküblock sieht man Rückstände von Schmodder.
Zudem war wohl auch das Kühlmittel nicht grad das beste Produkt und ggf. schlechter Schlauch.

Bau halt auf Luft um . Kann ich verstehen , aber werfe die Sachen nicht weg.
Lies dich bisschen ein zum Thema Wakü.

Reinige die Sachen bei gelegenheit. AGB, Radi und Kühler.
Vielleicht kommt noch das Interesse.

AGB und Radi würde ich, aber definitv behalten und bevor der Graka Kühler in den Müll landet , dann hau das Dinge mit den Schrauben etc.
in den verschenke Thread . Mit etwas fleiß und arbeit kann man das Dinge wunderbar verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oben schon geschrieben habe ich diese Karte geschenkt bekommen

Das ist bekannt. Wenn man sich imstande sieht eine 450€ GPU angemessen umzurüsten (ohne auf Dauer VRM und VMEM zu grillen) kann man das schon machen. Habe nur subtil meine Bedenken diesbezüglich geäußert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh