GeForce GTX 295 oder ATI Radeon HD 5970<span style="margin-left: -51px; margin-top: -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke.

Ja und wie sieht es mit 2x GTX295 aus ?
thx

Zuletzt bearbeitet:
Also meine 5970er ist etwa 5 % schneller als ein high geclocktes 285 GTX SLI System (hab beides hier). Also kann man schon sagen das die 5970er schneller ist :)
das hört sich realistisch an.
@Chezzard, zuppi
ist auch besser so :)

Ja ich weiß nicht welche ich von beiden nehmen soll. Sie sollte auf jedenfall zukunftssicher sein. Dachte da an die ATI da sie DX11 besitzt. Was sagt Ihr?

sind beides dualchip varianten. wenns eine gleich schnelle singlechip loesung gibt wuerde ich die bevorzugen
sli fps != single chip fps!

Man sollte natürlich noch überlegen ob man mit den problemen (bei der 5970er gibts noch zu hauf probleme mit 2d/3d switch und co.) rumärgern will. Glaubt mir die karte bringt einen zum wahnsinn... wenn sie aber mal läuft...

Bawde hat wieder die Messlate etwas herabgesetzt:fresse:
wenn es darum geht schwachsinnige posts nicht einfach so stehen zu lassen - dann setze ich sie gerne herab ;)

ps: 20% unterschied sind es zwischen 295GTX und 5970 @1920x1200 4xAA/16xAF

was willste denn hier verkaufen?
Deine Gurken 280er oder 285er SLI? Zock damit mal was mit SSAA da bekommste die Grätze!
Da lacht sich "EINE" 5870 kaputt!

Ich bin zb. von einer 295 auf ne 5870 umgestiegen und glaubste die hätte eine Stunde in meinem Rechner überlebt wenn das nen Fehlkauf geworden wäre?

Und hatte vorher ein 260er SLI, da war noch schlimmer, allso erzähl hier keinen, wenn hier Leute mit lesen und schreiben die Ahnung haben und ohne Fanbrille durchs Leben gehen.

hast du deine fehlinvestition in die 280 GTX noch immer nicht verkraftet ? ;)

Die militanten Roten sind ja echtg in jedem Thread hier vertreten. :bigok:

hast du deine fehlinvestition in die 280 GTX noch immer nicht verkraftet ? ;)

jo deswegen hatt ich auch anschliesend ne 295er..
völlig witzlos mit so Leuten wie dir ein wenn oder aber zu diskutieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

Die militanten Roten sind ja echtg in jedem Thread hier vertreten. :bigok:

schon klar...die Startfrage war......?

Und mir ist es wohl als einer der wenigen hier völlig wurscht was fürne Farbe die Karte hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh