GeForce GTX 460 fehler 43

Maikaveli

Neuling
hallo zusammen
habe mir vor ein paar tagen eine neue Grafikkarte zugelegt eingebaut bild kommt soweit alles gut sobald Windows gestartet wird bzw ist,
füllt das bild meinen Bildschirm nicht aus und ich bekomme immer im Geräte Manager zusehen den fehler code 43 habe die karte auch schon umgetauscht, neusten Treiber runtergeladen ect. kann das sein das es am Netzteil liegt das die karte nicht genug strom bekommt? hab das ganze auch schon gegooglet aber nix interessantes gefunden
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Maikaveli,
Fehlercode 43 bedeutet so viel, dass das Betriebssystem ein Gerät deaktiviert hat weil es nicht mehr (oder der Treiber) richtig funktioniert.

Versuche mal einen älteren Treiber.
Eventuell mal die Hardware deaktivieren :)

hab ich alles schon probiert mit den deaktivieren und wieder aktivieren älteren treiber und auch schon ne andere graka dran gehängt bzw erst ne gts 450 gekauft dann kam das problem hab ich sie umgetauscht und mir ne gtx 460 gekauft und genau das selbe ich weis nicht mehr weiter hab windows auch schon neu installiert ect

Mhmm du hast Das Problem mit einer anderen nvidia also auch,
Das ist komisch, mehr ideen habe ich nun auch nicht wenn du win schon neu aufgesetzt hast.

ja zwei nvidia karten selbes prob koennte es den sein das es vll an der hardware liegt zb das die grafikkarte nicht gestartet werden kann bzw deaktiviert wird weil sie nicht genung strom gebekommt :S ? oder das das mainboard zu alt ist (asus m2r - fvm)

"Dann kam das Problem"

Hat es mal funktioniert?
Bis wann? Irgend was installiert? Im Bios was umgestellt o.ä.?

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

ne hat es nicht hab auch nix verstellt ab und zu steht dann auch im geräte manager standart vga karte

Das ist allerdings echt komisch.
Wenn di Karte nicht genug Strom bekommt äußert sich das anders.

Ich hätte sonst auch auf einen Treiberkonflikt geschlossen aber das fällt nun ja auch weg.

Hast du auf dem Board einen anderen PCI-e Slot den du mal testen kannst?

ne leider nicht das board ist schob 3 jahre oder älter ich poste gleich mal mein komplettes system

Hast du du die Möglichkeit die Karte in einem anderem PC zu testen?

jaa könnte sie bei einem freund testen werde es später auch tun denke das es iwie am board liegt finde für das board auch keine win 7 64 bit treiber hab ebend noch mal ein wneig rum getestet treiber neu installiert bios auf default settings gestellt jetzt kommt wenn windows gestartet ist immer eine meldung warning pls re install your graphic driver hab danach auch noch mal alles deinstalliert und wieder installiert aber kommt das selbe bei raus ich bin am ende meines wissens werd mir mal ein neues board besorgen hab ebend auch noch mal meine alte Graka reingebaut geforce 9500 bringt aber auch nix damals lief das alles mit win 7 32 bit dann hab ich mir halt die neue Graka und dazu noch 4 gb arbeitsspeicher besorgt win 7 64 bit drauf gemacht und seid dem läuft es nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh