[Kaufberatung] GeForce GTX 470 oder 460 (OC)

Dekay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
123
Ort
Soest
Jo da ich mir eine neue Grafikkarte holen will, frage ich mich gerade welche ich mir holen soll..

Habe die GTX 460 (OC) und die GTX 470 im Auge!

Gibt ja soviele andere Hersteller der Karten..

Kann mich nicht entscheiden.. Gibts da große Unterschiede?

Lohnt es sich überhaupt eine GTX 470 zu holen oder kommt die GTX 460 (OC) locker an die Leistung der GTX 470 ran? (die gtx 460 ist 100 Euro billiger!)


Zur Auswahl stehen (wenn mir nicht jemand was besseres zeigt :p ^^)


ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View GeForce GTX 470

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Gainward GeForce GTX 470

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX460 OC


Bitte helft mir^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann die 460gtx von Gigabyte wie erwähnt. Die 470 ist nicht zu empfehlen, da zu laut, zu heiß und zu stromhungrig. Dann lieber die HD5850 PCS+. ;)
 
Bis 1920x1080 hat die Karte genug dampf.
 
das wär gut weil ich mir nämlich n neuen monitor hole mit full hd und dafür bräuchte ich ja dann auch ne gute grafikkarte..^^

werde mir dann wahrscheinlich die holen..

danke für den rat

mfg!



edit: achja, weitere meinungen oder vorschläge sind natürlich willkommen/erwünscht!
 
Da brauch ich dann auch nix mehr dran rumtakten oder?

Oder geht da sogar noch mehr?

mfg
 
Mehr geht fast immer^^
Aber aus Leistungssicht wirst du sicherlich nicht übertakten müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh