[Kaufberatung] GeForce GTX 480 beste GK auf dem Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nen Puls von 300 bekomme .... bald ;) .... geh ich ins Bett. ^^

Höre ich da Heiner Knallinger raus ?? :d

Mal im Ernst, zwei Punkte:

1. Überlege dir Anfang Dezember wie der Rechner aussehen soll, nicht jetzt ! Ich weiß sowas macht Spaß und erregt Vorfreude, ist aber Unsinn !

2. Gehe nicht zu K&M. (Ich muss da immer an H&M denken und an irgendwelche Teeniegirls die Kleider anprobieren...) Baue deinen Rechner selber zusammen und lass dir vom gesparten Geld zur Bastelstunde ne Pizza kommen. Und wenn du dir das nicht zutraust machs wenigstens via HWV oder so.... die hauen dir dat Dinge zusammen !! Mir missfällt sowas immer, ich möchte mich lieber selber um Dinge wie WLP auftragen und Kabelmanagement kümmern. Außerdem will ich bestimmen welcher Gehäuselüfter wie schnell dreht und wo im Mobo sitzt und ich will bestimmen welche PCI(e) Slots ich nutze uswusf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich sagte ja das ich bis weihnachten warten würde!
Allerdings wenn ich jetztschon kaufen würde wäre die GTX480 meine karte!
Natürlich würde ich dieser karte auch ne wakü spendieren eben weil sie zu laut ist!
360€ für eine GTX480 ist sehr gut verglichen mit einer HD5870 oder einer HD5970!
Vorteil der GTX480 ist klar der AF filter und die besseren treiber!
In sachen Treiber hat AMD noch sehr viel nachholbedarf grade bei multigpu!

Wenn Argumente fehlen, dann kommt man auch die angeblich besseren Treiber von nVidia-Treiber zurück.

Echt..und du weist überhaupt um was es gehen kann... nicht der "bessere Treiber" im Sinn von schneller sondern die Freiheit selbst zubestimmen wie und was man für ein Spiel an Einstellungen haben möchte.
Und SSAA, SGSSAA in DX10/11 und AA in Games die keins anbieten durch ändern der bits.

Und zu MultiGPU ..ist eh Bockmißt aber bei ATI Bockmißt³ frag die Leute mit CF oder sogar mit 3 Karten aber frag nur Leute die offenen Auges durchs Leben gehen.

Meine sind offen...und ich habe immer gesagt...Mikroruckler sind Einbildung - bis ich von der 5970er auf die GTX480 gewechselt bin!
Die Karte ist ein Segen! Absoluter Wahnsinn, was die kann!!! Ich bin ein aa und af-Fetischist - also ist die Karte die beste Wahl für mich!
Hatte zwischendurch zwei davon im System und kann nur sagen! BLÖDSINN derzeit bei meiner Auflösung (1920x1200) Ich habe kein Spiel gefunden, dass sich mit zweien besser zocken ließ!

Ab wann werden die neuen Karten von AMD und NVIDIA den kommen ?

Von Ati kommt die nächste Generation alias HD6000er Serie in diesem / im nächsten und/oder im übernächsten Monat auf den Markt.

Von Nvidia kommt soweit man das bisher überhaupt sagen kann dieses Jahr keine neue Generation auf den Markt.
Es kommt wohl entweder eine Dualkarte mit zwei kleineren Fermichips (z.B. 2x 460) auf den Markt und/oder eine 485 GTX mit einem vollausgebauten Fermichip.

Was Nvidia angeht ist das aber alles reine Spekulation. Ich finde man hört da momentan sehr wenig aus dem Hause NV.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Argumente fehlen, dann kommt man auch die angeblich besseren Treiber von nVidia-Treiber zurück.

Mal gut das ich ein AMD sys mit HD5970 habe und deshalb weiß ich was ich da für tolle treiber verwende!
NV hat die besseren treiber wer das bestreitet hat keine ahnung!
Ich kann nur den 10.4a oder 10.5a verwenden alle anderen treiber funtionieren nicht mit dieser karte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh