GeForce GTX 570 - Spezifikationen und Termin

Naja, ist nicht mehr lange hin, dann wissen wir alle genau was da Sache ist... ;) Freue mich auf jedenfall auf die Karte und auf die Entwicklung generell...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte stromnachzahlung 150 eus... wer noch bei mutti wohnt kann zuschlagen

:stupid:
was denkst du wieviel du mit ner 5870 im vergleich eingespart hättest?
von den 150€ kannste vll 20-30€ dem thermi zurechnen, wenn überhaupt
außer du zockst 24h/ tag

ach....und ne standard glühlampe 40 watt lohnt sich auch nicht durch ne eco zu ersetzen schliesslich ist die ersparnis sehr gering ....ausser sie brennt 24/ tag :rolleyes:

klar das die graka die kosten alleine nicht gross senken kann.. wer sich vornimmt strom zu sparen tut dies in mehreren bereichen ....kleinvieh macht mist

Zuletzt bearbeitet:
ach....und ne standard glühlampe 40 watt lohnt sich auch nicht durch ne eco zu ersetzen schliesslich ist die ersparnis sehr gering ....ausser sie brennt 24/ tag :rolleyes:

Bitte keine Vergleiche - nicht mit einem Auto und auch nicht mit einer Glühlampe...

Würde ich meine 3x 40W an der Decke durch 3x ECO ersetzen, würde sich der Kaufpreis/Stromverbrauch nicht mal in 10 Jahren ausgleichen... - es kommt immer auf die Nutzung an.

Wenn du Strom sparren willst, dann kauf dir einen guten Kühlschrank und lese ein Buch ( natürlich Tagsüber... ).;)

btt.
Wenn die 570er tatsächlich über die Leistung der 480er verfügt und dabei weniger schluckt, dann wird sie bei ca. 300-350€ recht beliebt sein - wahrscheinlich jedoch 320 Bit und somit "nur" 1280 MB.

Wenn wir schon bei Glührbirnen sind, dann bedenke bitte auch, was die Entsorgung einer
"Energiesparlampe" für Energie verbraucht ;)

Hört sich schon mal interessant an. Wenn das Preis/Leistungverhältnis und die Verfügbarkeiten stimmen, könnte ich ja doch noch dieses Jahr in eine neue Graka investieren.

Wenn nicht, dann nicht :fresse:

In jedem Fall wäre es nicht von Nachteil, die Vorstellung der 6900er Serie abzuwarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh