Hauwexis
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7 6700K
- Mainboard
- Asus Z170-P
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- Corsair DDR4 16GB Kit 3200MHz
- Grafikprozessor
- Asus Arez Vega 56
- Display
- Dell U2311H
- SSD
- Samsung Evo 850 (500Gb + 250GB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10CM
- Keyboard
- Logitech G110
- Mouse
- Logitech G9x
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64 Bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Hallo,
ich habe vor mir für den Zweitrechner eine Geforce GTX570 zu kaufen bin da aber ratlos welches Modell ich nehmen soll.
Folgendes ist mir wichtig:
- Kein Referenzdesign
- Leise und gute Kühllung
- muss keine übertaktete sein.
- niegriger Preis
Für mich reichen die Standard Taktraten aus. Ich brauche keine übertaktete Karte, sollte allerdings gerade das modell mit ausgesprochen guter und leiser Kühlung übertaktet sein dann dürfte ihr die trotzdem nennen.
Ich werde damit Spiele in 1920x1080 mit hohen Grafikeinstellungen spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir da gute Karten ans Herz legen die aber vor allem "nachweislich" sprich aus Benchmarks oder dergleichen. Ein rein subjektives empfinden bringt da denke ich nicht viel.
ich habe vor mir für den Zweitrechner eine Geforce GTX570 zu kaufen bin da aber ratlos welches Modell ich nehmen soll.
Folgendes ist mir wichtig:
- Kein Referenzdesign
- Leise und gute Kühllung
- muss keine übertaktete sein.
- niegriger Preis
Für mich reichen die Standard Taktraten aus. Ich brauche keine übertaktete Karte, sollte allerdings gerade das modell mit ausgesprochen guter und leiser Kühlung übertaktet sein dann dürfte ihr die trotzdem nennen.
Ich werde damit Spiele in 1920x1080 mit hohen Grafikeinstellungen spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir da gute Karten ans Herz legen die aber vor allem "nachweislich" sprich aus Benchmarks oder dergleichen. Ein rein subjektives empfinden bringt da denke ich nicht viel.