[Kaufberatung] Geforce GTX 570

Hauwexis

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor mir für den Zweitrechner eine Geforce GTX570 zu kaufen bin da aber ratlos welches Modell ich nehmen soll.

Folgendes ist mir wichtig:
- Kein Referenzdesign
- Leise und gute Kühllung
- muss keine übertaktete sein.
- niegriger Preis

Für mich reichen die Standard Taktraten aus. Ich brauche keine übertaktete Karte, sollte allerdings gerade das modell mit ausgesprochen guter und leiser Kühlung übertaktet sein dann dürfte ihr die trotzdem nennen.
Ich werde damit Spiele in 1920x1080 mit hohen Grafikeinstellungen spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir da gute Karten ans Herz legen die aber vor allem "nachweislich" sprich aus Benchmarks oder dergleichen. Ein rein subjektives empfinden bringt da denke ich nicht viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gainward GTX 570 Phantom ist sehr empfehlenswert (nach meiner Meinung) , habe ich auch

Muß es unbedingt eine Nvidia sein?

Nicht unbedingt, habe in meinem erstrechner eine Radeon HD Sapphire 6950 2GB

Habe nur gesehen das die 570 mehr Leistung haben soll als die Radeon. Laut Grafikkartenrangliste

Die Gainward GTX 570 Phantom ist sehr empfehlenswert (nach meiner Meinung) , habe ich auch

Die habe ich mir gerade angeschaut und die sieht richtig gut aus. Würde mal gerne Benchmark vergleiche zu den 570ern sehen nur finde ich nichts.

Zum Preis der Twin Frozr kann man besser eine 7870 nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh