GeForce GTX 770 Accelero Hybrid Kühlerfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie rum ist der Radiator verbaut ?. Ein Bild wäre nicht schlecht ;)...

Für die Drehung des Bildes kann ich nix liegt am App
uploadfromtaptalk1411998759149.jpg

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Ich würde den Radiator mal umdrehen^^ kein wunder das immer wieder Luft im System ist ;). Das sehe ich bei vielen und dann wundern die sich über
Surrende Pumpen und Plätscherm im Rechner :d.

Ok aber warum is das wichtig das die Anschlüsse unten sind?

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Weil kein AGB installiert ist.
Eigentlich genau richtig Luft steigt nach oben, wird duch die obigen Anschlüsse gepumpt und die Luft landet im AGB. Nur ist keiner da also landet die Luft in der Pumpe. Nicht so gut.
Oder anders gesagt der Radiator bzw. die Vorkammern müssen nun als AGB herhalten. Und wenn die Anschlüsse unten sind wird sich die Luft in den oberen Vorkammern ansammeln und nicht mehr in die Pumpe gelangen.
Edit: Es sei denn das ist ein Rohr und kein Netzradi dann ist es wurscht und man muss wenn man die Garantie nicht verlieren will damit leben oder das Produkt reklamieren.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es neuli. Ich hatte das auch bei meiner Antec H20 620 und 920 sobald der Radi (Wie oben verbaut wurde) hatte ich nen Rattern und Luft im System.
Eine Drehung und fertig, alles i.o .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh