Geforce GTX 970 - Ersatz gesucht aufgrund von Spulenfiepen

Netzteil ist möglich... aber mal ehrlich... die gtx 970 schreit fast danach spulenfiepen zu haben/zu bekommen...

Wenn es das netzteil wäre, dann würde die graka wohl auch unter 3Dmark bei mir fiepen.. und nicht nur bei wirklichen games... oder?

Schließe es jedoch nicht aus... kann schon sein...

Ich könnte es testen wenn alternate sich erbarmt und mir eine neue GTX 970 schickt... ich glaub aber noch nicht so recht dran...

Hab leider keine vergleichbar hochwertige Graka zum testen... aktuell läuft zur überbrückung ne 4970 in meiner kiste..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann drück ich für den Tausch die Daumen, dann sag bitte mal Bescheid, obs was gebracht hat. :)

Möglicherweise gibts hier im Board einen Service Bereich von Alternate, weiss ich aber nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh