GeForce GTX 980 und GTX 970 sehr gefragt

Also ich hatte Trippel CF und hatte Leistung ohne Ende und keine Probleme aber Trippel SLI noch nie. Aber wie Dragon Tear schon sagt schaut geil aus ;)

Lustig das ich genau darüber in nem anderen Thread grade zu diesem Thema auf dein Post geantwortet habe.
Tripple CF also CFX kannst du sicherlich nicht mit nem Tripple SLI vergleichen...
Zumindest nicht bei den etwas älteren Karten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Zotac ebenfalls für 309€ gekauft, direkt lieferbar und morgen kommt sie an :) Dazu einen Wasserkühler für unschlagbare 36,99€!
Das die Karten günstiger werden glaube ich auch nicht, der Preis ist jetzt bereits top und die Karte wird auch so gekauft.
Ich bin froh so früh bestellt zu haben und meine Karte noch schnell zu bekommen :)

Und? Schon erhalten? Möchte mir ebenfalls die Zotac bestellen. Wasserkühler für 44€ ist heute raus.
Kannst du schon paar Infos geben zu Spulenfiepen etc.. Ob der Lüfter laut oder leise ist, ist ehr egal. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh