Geforce m8600gt bester treiber?

manuel97

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
15
Ich suche de besten Grafiktreibertreiber für mein Vostro 1500
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

warum zum Geier hast du dreimal den selben Thread aufgemacht ?
Aber ansonsten muss ich mich ZimbO anschliessen ..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist so, dass, je öfter man den selben Thread aufmacht, die Grafikkarte umso schneller wird durch den neuen Treiber.
 
da in einem anderen thread keiner meine frage zu beantworten scheint, stelle ich sie hier nochmal...passt ja ganz gut. "was ist eigentlich bei laptopvideo2go der unterschied zwischen dem 101.29 und dem 163.44 ? beide stehen bei "latest drivers". ich selbst habe den 101.19 auf meinem 5920."

darnok
 
Ich hab den 163.44 drauf. Scheint recht flott zu sein und machte bei mir bisher keinerlei Probleme.
 
Der beste Treiber ist der, den Dein Laptop-Hersteller mitgeliefert hat. Das wird wahrscheinlich der einzige sein der 100%ig funktioniert.

Das tolle an allen anderen Treibern ist doch das es Referenz-Treiber der Hersteller sind, die durch ein bisschen INF-Hacking dazu gebracht werden das man sie auf Deinem Laptop installieren kann.

Das dann auch alles 100%ig funktioniert halte ich für ausgeschlossen. Aber das wirste ja selbst herausfinden. Kommt nen bisschen auf Dein "Arbeitsverhalten" an.
 
Hab im Moment den 101.44 von Laptopvideo2go. Ist ein Originaltreiber von Dell, den ich aber auf deren Seite noch nicht gefunden habe. Kein .inf nötig. Quake Wars hat zwar bei weit entfernten Texturen leichte Darstellungsprobleme, aber ansonsten läufts ohne Probleme. Über die Performance kann ich mich auch nicht beschweren. Und der Powermizer funktioniert.
Somit kann ich ausnahmsweise mal HisN zustimmen. ;)
 
hab 163.44 drauf. davor 162.22. beide keine probleme.
 
habe auch den 163.44 auf meinem VOSTRO drauf;
läuft problemlos

MfG
 
auf meine frage zum unterschied der beiden treiberversionen weiß niemand ne antwort ?

darnok
 
danke für die antworten :bigok:

sorry dass ich den threat 3 mal erstellt hab das war ein versehen

noch was wenn ich einen treiber von laptopvideo2go installieren will kommt immer eine fehlermeldung (keine passende hardware oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh