Geforce ocen mit Vista

o$$!ram

Urgestein
Moin leuts ...

ich wollt mal fragen ob jemand von euch vista am laufen hat und seine graka ocen kann? Weil bei mir geht das net nTune kann zwar den takt einstellen aber da hängt es jedesmal den graka treiber auf und es geht gar nix mehr ... atitool läuft mittem vista net, powerstrip sollte zwar laufen aber da kann ich keinen takt einstellen weil der regler gleich wieder auf default geht.

Ich würd mich über nen paar erfahrungsberichte freuen.

Gruß o$$!ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt derzeit kein Tool , womit man seine Grafikkarte unter Vista übertakten kann . Bis jetzt waren alle für 200X/XP/XP64 ausgelegt .
Du kannst es dir nur schwieriger machen indem du dein Bios editierst , natürlich in einem anderen Rechner . Wahrscheinlich gibt es auch noch keinen Vista-Bios Editor .

tools gibts schon (Powerstrip, nTune), nur verbietet der Forceware das OC. Wenn man die max stabilen Taktraten von XP flasht, gibts unter Vista Fehler (Forceware-Error), meine geht zb. unter Vista nur bis 650 MHz Core und unter XP bis 783 MHz (8800 GTX).

Na dann . Dann weiss ich auch bescheid . 783 Mhz ? Verdammt viel ^^ .

na klasse :wall: dann mach ich mal am we wieder XP druff - daemon tolls läut ja auch net auffem vista :-[

ich hab schon die neuste version gezogen :hmm: der sacht immer das det vista net unterstützt wird :(

naja ... vll. is nu auch nochma ne neue version da ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh