Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn wieder für ein dämlicher thread ?
Romsky bitte tritt mal in die Bremse - nen Supportforum ist ebenfalls mit PR verbunden, umsonst gibts das hier nicht - bedenke alleine den Aufwand den der persönliche Support hier nach sich zieht.
Das was du hier inzwischen betreibst (in jedem Thread motzen) ist nahezu demselben Niveau angepasst
Solange es nicht Überhand nimmt ist es imo okay. Allerdings ist, und da gebe ich dir völlig Recht, nen Supportforum der denkbar schlechteste Ort um Werbung zu machen
Ich frage mich gerade was mit EVGA los ist. Schaut euch mal die Posts von EVGAdominik der letzten Tage an, alles nur so stupides Geposte. Ich dachte immer hier geht es um Support von EVGA und nicht dieses dämliche und absolut kindische NV vs AMD!
Aber interessant auf welche Schiene EVGA da anscheinend fahren will und sich auf so ein Niveau begibt.
@Pirate85
Sicher gehört PR dazu. Aber nicht in einem Supportforum. Für mich macht das ihn, im Gegensatz zu dir, definitiv unsympathischer.
Aber darum geht es ja nicht, diese NV Propaganda gehört mMn nicht in ein Supportforum!