GeForce rockt Crysis 3

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Crysis3 Performance.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar... schon blöd wenn man ein Beta Spiel das noch keinerlei Optimierungen enthält und voll auf Geforce gepimpt ist als Beleg für die überragende Leistung heranziehen muss. Das es hier zum Verkaufsstart auf AMD Seite sicherlich ebenfalls angepasste Treiber geben wird, und das Bild dann sicherlich wieder so aussieht wie allgemein üblich, sollte selbst dem schlimmsten Nerd klar sein.

naja der erste beta treiber von AMD für Crysis 3 hat ja nicht so auffe kagge gehaun wie du hier gerade ;)

Das hat nichts mit "auf die Kacke gehauen" zu tun. Es ist doch immer so, es kommt ein Spiel das "erst mal" voll auf nVidia oder AMD optimiert ist und dementsprechend auch so am Anfang auf einer der beiden Karten klar beser läuft. Zugegeben, bei nVidia ist das häufiger der Fall da sie doch mehr darauf geben früh mit den Entwicklern zusammen zu arbeiten.
Aber die Vergangenheit hat doch klar gezeigt, das nach kurzer Zeit auf beiden Seiten mehrfach neue Treiber heraus kamen und am Ende das Leistungsverhältnis auf beiden Seiten wieder so eingependelt ist wie man es allgemein auch wahr nimmt und in Tests sehen kann. Das dauert manchmal 1 Woche, manchmal 2 Monate. Aber dann so ein tamm tamm zu machen weil man am Anfang die Nase aus besagten Gründen vorne hat, finde ich ein wenig überzogen. Zumal dann wieder das Gefühl vermittelt wird..... nur nVidia hats drauf. Den selben Mist sieht man dann auch bei den AMD Jüngern wenn es mal umgedreht der Fall ist. Da ist dann nVidia scheiße und AMD der King.
Lachhaft. Schade das so etwas dann noch geradezu provoziert wird.

Also langsam wird es echt lächerlich... jetzt fangen sogar schon die Hersteller mit Fanboy-Threads an. Ich selber nutze EVGA, und dies sehr gern, dieser Thread hier ist aber lächerlich. Zumal ich mir sicher bin das AMD nachziehen bzw. sogar überholen wird. Eine HD7970 ist technisch definitiv besser bzw. hat mehr Potential/Power als ne GTX680. Titan wird das ändern.

Abschließend nochmal: EVGA, habt ihr es wirklich nötig euch auf so niedriges Niveau zu begeben? Anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären!

Aktuell läuft Crysis 3 auf der HD 7970 genauso wie auf der GTX 680, nur zur Info. :) :d

Crysis-3-MP-Beta-Grafikkarten-Test-1920x1080-1xAA-PCGH.png

PS: Zudem ist der Thread überflüssig, aber naja soll ja noch Fanboys geben.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade was mit EVGA los ist. Schaut euch mal die Posts von EVGAdominik der letzten Tage an, alles nur so stupides Geposte. Ich dachte immer hier geht es um Support von EVGA und nicht dieses dämliche und absolut kindische NV vs AMD!
Aber interessant auf welche Schiene EVGA da anscheinend fahren will und sich auf so ein Niveau begibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Leute,

zu gutem Support gehört auch PR - die betreibt er nunmal.

Ist für mich ein sehr gutes Zeichen dafür das sich Dominik mit seinen Produkten identifiziert, was ihn für mich nur noch sympathischer macht :wink:

Kein Grund hier ein Fanboy-Gemetzel anzufangen... wer sich im nVidia-Lager bewegt - das ist nunmal EVGA - der sollte nicht mit Steinen nach nVidia Anhängern werfen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85
Sicher gehört PR dazu. Aber nicht in einem Supportforum. Für mich macht das ihn, im Gegensatz zu dir, definitiv unsympathischer.
Aber darum geht es ja nicht, diese NV Propaganda gehört mMn nicht in ein Supportforum!

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread darunter :)

Romsky bitte tritt mal in die Bremse - nen Supportforum ist ebenfalls mit PR verbunden, umsonst gibts das hier nicht - bedenke alleine den Aufwand den der persönliche Support hier nach sich zieht.

Das was du hier inzwischen betreibst (in jedem Thread motzen) ist nahezu demselben Niveau angepasst :wink:

Solange es nicht Überhand nimmt ist es imo okay. Allerdings ist, und da gebe ich dir völlig Recht, nen Supportforum der denkbar schlechteste Ort um Werbung zu machen :fresse2:

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Nur weil du anscheinend keine Ahnung hast, und irgendwas schreibst heisst das nicht das ich mich von dir angreifen lasse.
Deine "komische" Schreiberei hatte ich schon im Hardwareboard-Forum gelesen. Ich selber bin mitunter im Support/Aftersale-Support tätig, und sage dir direkt das da PR nichts zu suchen hat. Und schon garnicht diese billige Schiene.
Mach dir einfach mal Gedanken wie Preise von Waren zustande kommen, und welche Posten da so alles mit einfließen.

Support muss Support bleiben und nicht ne PR verseuchte Sektion.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hier geht es nicht um NVIDIA vs ATI, hier geht es darum das wir massenhaft Anfragen bekommen was für Karten man braucht um Crysis 3 zu spielen und ob die vorhandene Karte reicht um alles mit max Settings zu spielen.

Das hier ist auch nicht "NUR" ein support Forum von uns, denn für support kann man mit uns während der Geschäftszeiten von 9-18 UHR jeder Zeit unter 089 / 189 049 11, per email unter supporteu@evga.com oder auch unter dem Ticket System auf unserer Homepage in Kontakt treten. Selbstverständlich kann man uns auch gern hier anschreiben wenn man ein Problem hat aber wir möchten diesen Chanel auch nutzen um auf Aktionen hinzuweisen und Informationen mit unseren Kunden zu teilen die oft angefragt werden.
Nicht jeder ist ein "Pro" und gewillt sich Informationen wie diese im Internet zusammen zu suchen. Wie auch mit dem PhysX Video, da wir genügend Anfragen haben was PhysX denn überhaupt ist und ob man es braucht haben wir hier dieses Video eingestellt.

Wir wollen hier niemanden angreifen oder unnötig Werbung machen, hier geht es um die Weitergabe von Informationen!

Grüße,

Dominik

Ach, und die Treibernews von PC Games Hardware sind also Informationen mit dem tollen Titel "GeForce rockt Crysis 3"?
Für mich ist das nicht mehr als nur stupides Getrolle auf ganz ganz niedrigen Niveau.
Aber ok, werde nichts mehr sagen. Jetzt weiß ich wie EVGA das sieht und interpretiere das für mich dementsprechend. ;)

Ich greife dich nicht an, wenn ja bitte wo?

Nur weil ich schreibe das du dich mittlerweile aufs selbe Niveau herunterlässt? - das ist leider Fakt...

Beispiel?

Ich frage mich gerade was mit EVGA los ist. Schaut euch mal die Posts von EVGAdominik der letzten Tage an, alles nur so stupides Geposte. Ich dachte immer hier geht es um Support von EVGA und nicht dieses dämliche und absolut kindische NV vs AMD!
Aber interessant auf welche Schiene EVGA da anscheinend fahren will und sich auf so ein Niveau begibt.

Von was ich Ahnung habe und von was nicht musst du schon mir überlassen, komische Schreiberei hin oder her (Was auch immer du als "komisch" empfindest).

lg

Marti

Ok... wär mir neu das man selber einschätzen kann ob man von was "Ahnung" hat! ;) Aber lassen wir das, du kennst meine Meinung nun über dich. Und bevor das eskaliert setze ich dich lieber auf die Ignoreliste. Habe keine Lust mich auf solche einseitigen Monologen einzulassen.

Eine Aussage zur Leistungsfähigkeit eines BETA Treibers bei einem Spiel im BETA Stadium ist was?
- in Stein gemeißelt
- total glaubwürdig
- Marketing für doofe
- das Kaufargumet überhaupt
- aber isch habe doch gar keine Kristallkugel

Ich sehe schon die nächste unnötige News/Thread: AMDs neuer Wundertreiber die 2te. Bis zu 117% Leistungssteigerung ... (bei Crysis 3)

@Pirate85
Sicher gehört PR dazu. Aber nicht in einem Supportforum. Für mich macht das ihn, im Gegensatz zu dir, definitiv unsympathischer.
Aber darum geht es ja nicht, diese NV Propaganda gehört mMn nicht in ein Supportforum!

Wo sollen sie es sonst machen?
Im Grafikkartenunterforum?
Im Spieleforum?
Denk nach

So schnell kann's gehen... ich hoffe, euch haben eure 24h "Wir rocken Crysis 3 gefallen"

Crysis-3-MP-Beta-13.2-Beta4-Test-1920x1080-1xAA-PCGH.png

:xmas:

(Sorry, aber bei DEM bescheuerten Eröffnungspost konnte ich nicht widerstehen...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh