HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Fehler, oder wird diese Information nur ignoriert? Ein 50% Leistungszuwach ist es nämlich laut Slidetitel gegenüber ZWEI 1080s, nicht gegenüber einer einzelnen.
Man sollte auch bedenken, dass die 2080 15% mehr Shader als die 1080 hat (2560 zu 2944). Vergleicht man die Leistung ohne DLSS, hat sich die Shaderleistung schon deutlich erhöht, sofern die Taktraten in etwa gleich geblieben sind.
Interessant ist aber auf jeden Fall hier zu sehen, dass wenn die Hardware nicht mehr her gibt, es offensichtlich noch andere Möglichkeiten gibt mehr rauszuholen.
15% sind doch gar (EDIT: nicht) so "deutlich" viel...
Wenn da wirklich 50% avg. mehr bei rum kommen, wäre die pro Takt Performance nochmals deutlich gestiegen. Zumindest nen ähnlichen Sprung wie von Kepler auf Maxwell. Glaub ich im Moment noch nicht so recht...
dann leg mal richtig los!...ich denke wenn die karte richtig loslegt, schluckt sie mehr als meine frau.
Oder handelt sich sich dabei um die 2080 (Non-Ti)?
60 FPS in MEA Andromeda, das will ich sehen. Da droppen selbst 2 Titan Xp noch auf 20 FPS.
Ansonsten, worüber soll ich jubeln? Die FPS in Destiny 2 und BF1 habe ich 1:1 auch auf meiner 1080 Ti. Oder handelt sich sich dabei um die 2080 (Non-Ti)?
Im Titel des slides steht 2080 vs 2x1080.
Ist das ein Fehler, oder wird diese Information nur ignoriert? Ein 50% Leistungszuwach ist es nämlich laut Slidetitel gegenüber ZWEI 1080s, nicht gegenüber einer einzelnen.
Kann ich mir nur als Fehler vorstellen. Wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte Jensen an der Keynote nicht nur zu 75 % über Lichteffekte schwadroniert.
Kann ich mir nur als Fehler vorstellen. Wenn das tatsächlich so wäre, dann hätte Jensen an der Keynote nicht nur zu 75 % über Lichteffekte schwadroniert.