GeForce-RTX-50-Serie: Bis zu 600 W und Start im ersten Quartal

Ich vererbe / verkaufe meine GPUs grundsätzlich weiter. Die 2060 ist verkauft, die darauf folgenden 6700XT und 3060 Ti wurden an Sohn und Tochter vermacht. Aktuell läuft hier die 7800XT.

Ah yes, das ändert alles. Wenn man den Kram nicht selbst behält, dann kann man natürlich bei dem Unternehmen einkaufen, das man eigentlich bodenlos verteufelt (irgendwie kommt mir das bekannt vor)
Das werd ich gleich meinen Veganerfreunden erzählen, dass sie sich ruhig steaks kaufen können, solang sie sie nicht selbst essen. Ich bin sicher, dass das grundlegende Verbesserungen in der Tierhaltung und günstigere Preise zur Folge haben wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh