HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde es eher schade, dass die Karten leider nicht an Leute gelangt sind, die sich drüber freuen und sie dann selber nutzen.
Ist doch immer so das die gierigen Geier das Geld riechen... Da wandert so ne Karte zum absolut überzogenen Preis nach Ebay... Schade.
Nur weil du sie dir nicht leisten kannst .Design technisch sieht das ehrlich sagt ziemlich ziemlich gut aus, ähnlich wie die Star Wars Titan.5000€ damit ich gelbes Plastik bekomme!
Du weißt doch gar nicht was der Käufer damit macht, evlt. freut der sich auch.Finde es eher schade, dass die Karten leider nicht an Leute gelangt sind, die sich drüber freuen und sie dann selber nutzen.
das der preis für die leistung der karte zu hoch ist, darüber braucht man nicht diskutieren. hier gehts aber um einen virtuellen schwanzvergleich. ^^Wers braucht. Mal abgesehen davon, dass ich dieses Geld eh nicht hätte, würde ich niemals so viel für eine Grafikkarte ausgeben. Zumal sich hier die Besonderheit ja tatsächlich lediglich in der Lackierung zeigt. Ansonsten ist das Ding ja lediglich mit Referenzkühler ausgestattet.
Ziemlich lahmes Ding im Großen und Ganzen.
Nur weil du sie dir nicht leisten kannst .Design technisch sieht das ehrlich sagt ziemlich ziemlich gut aus, ähnlich wie die Star Wars Titan.
Du weißt doch gar nicht was der Käufer damit macht, evlt. freut der sich auch.
NVIDIA RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Limited Edition
Rare, 1 of 200 total. Somewhere around 140 or less are available publicly.
This was won off of reddit. Previous listings for this item have all sold for greater than $3000, besides one on reddit that sold for $1500 because the seller did not want to hassle with it anymore and wanted the money. This card is worth more than my entire current PC setup, even at it's lowest, so not much point in me using it unfortunately.
Ist doch immer so das die gierigen Geier das Geld riechen... Da wandert so ne Karte zum absolut überzogenen Preis nach Ebay... Schade.
Und jeden Tag steht ein dummer auf und kauft.
Ich würde die Karte auch verkloppen und mir dann lieber für 1500€ ne 2080Ti kaufen und hätte noch Geld über.
In Großbritannien ist eine der Auktionen ausgelaufen. Angeblich wurden hier 5.000 britische Pfund erzielt – umgerechnet etwa 5.450 Euro. Allerdings zeigen die Gebote, das hier womöglich der Preis nach oben getrieben werden sollten – ohne echtes Kaufinteresse.