Geforce - Stromverbrauch...

Croax

Neuling
Bin mir jetzt zwar net ganz sicher ob der thread im richtigen Forum ist, aber ich poste es mal einfach hier rein.

Hab nen bissel bedenken wegen meinem Netzteil...
Das Teil hat nur 400 Watt, angeschlossen wird dann sein Athlon 64, Sound-, Modem-, Netzwerkkarte und insgesamt 3 Laufwerke außerdem noch die Wakü Pumpe. Und dann halt noch die GeForce 6800 U, wird das mein Netzteil komplett in die knie zwingen? Oder sind die empfohlenen 480 W doch etwas hochgegriffen?

Schonmal thx für die antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das kannst du jetzt nicht sagen. also am interessantesten waere es zu wissen, was fuer ein 400 watt netzteil das ist. wenn es ein noname ding ist, wird das auf jeden fall kritisch wenn nicht, und es genug spannung auf den wichtigsten leitungen hast, kann da gar nichts passieren ;)

Ist das BeQuiet...
dürfte also "wahrscheinlich" keine Probs geben, oder?

revision 1.2 oder 1.3 ?

puhh eiskalt erwischt da muss ich ma schaun...

1.3...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh