Geforce2 Karte mit Hardware-Decoder connector gesucht

bigolli

Neuling
Moin,
ne`echte Spezialistenfrage, da ich ein DELL-System mit CINEMASTER Hardwaredecoderkarte besitze und den HW-Decoder auch gerne weiter nutzen möchte,brauch ich eure Hilfe!
Wer kennt eine Geforce 2 AGP Karte die so einen connector für meine Cinemaster HW-decoderkarte besitzt?

Danke für Eure Hilfe
gruß
bigolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eine GeForce2 Karte hast, ist da nicht schon ein Hardware DVD-Decoder oben... und ab 350 MHz braucht man die Decoderkarte sowieso nicht mehr... ausser sie hat ne Fernbedienung...

zum einen:

weil leider bei diesem DELL System der Hardwaredekoder den DIGITAL Ausgang für mein Dolby Digital Lautsprechersystem hat
und zweitens der Hardwaredekoder wirklich ein sauberes gutes Bild liefert.

aber zurück zu meiner Frage, kennst Du nun einen Anbieter mit Geforce 2 Chip der diesen connector für CINEMASTER Hardwaredekoderkarte mit dabei hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh