GeForce4 MX440 oder Geforce 2 Ti?

-kyr0-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
2
Wie bereits im Topic erwähnt, schwanke ich zur Zeit zwischen eine
Geforce 4 MX440 oder einer Geforce 2 Ti. Mehr als 130 Euro möchte ich
nicht ausgeben und deshalb ist mir eine Geforce 3 Ti200 zu teuer.
Außerdem habe ich in einigen Artikeln gelesen, dass die GF3 Ti200 nur
unwesentlich schneller ist. Für welche würden sie sich entscheiden,
wenn sie 130 € zur Verfügung hätten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gf4mx karten sind aufgebohrte gf2 karten! (soweit ich weiß) also ganz klar eine gf4mx.

das würde ich mir aber noch mal überlegen, denn diese karten haben keine directx 8 unterstützung.

wenn du dich für eine mx entscheidest habe ich noch eine -->empfehlung<-- die karte hat 4ns speicher. so kannst du sie sehr gut übertakten und noch mehr leistung rausholen!
 
Hmm....eine andere Frage, ist das eher ein Arbeitsrechner oder zockst du den ganzen lieben langen Tag?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von globalplayer:
<STRONG>Hmm....eine andere Frage, ist das eher ein Arbeitsrechner oder zockst du den ganzen lieben langen Tag?</STRONG>[/quote]ich zock den ganzen lieben langen tag ^^.
 
Hi!

Eine 3TI kann man aber auch schon für ca.160-170eu bekommen. (Sparcle/MSI)Für eine DirectX7-Karte, wie die MX - Karte sind 140eu ziemlich viel Geld...

[ 21. April 2002: Beitrag editiert von: marsmobil ]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh