Geforce7950GX2

Hoffe nur dass alle Spiele mit dem 94.24 Treiber laufen.

Das werden sie generell schon. Nur hatte ich mit neueren Treibern (ab 16x.xx) in Rainbow6Vegas oder in TestDriveUnlimited (50-60 mit dem 163.75 statt 25-30 mit dem 94.24 vorher) deutlich mehr fps. Der 94er ist zwar laut vieler User-Meinungen ansonsten einer der besten für die Karte, allerdings wird es in neueren Games damit beschwerlich. Dann helfen nur entsprechende nHancer-Profile, um wenigstens wieder etwas herauszuholen. Wie das funktioniert, erfährst du auch in dem schon mehrfach empfohlene Thread [FAQ] Nvidia 7950GX2 installieren u. richtig nutzen | "How-To: Flash".

Dann mal viel Spaß mit der Karte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bis jetz läuft die Karte echt Super.Noch ne kleine frage,habe was von Biosupdate gelesen bringt das was wenn ja,was

@Zerocool 43

ich hätte in November nich meine alte 7950GX2 und mit 163.75 ging auch SLI ohne Probleme.

Gute Tipp mann kann alles Steuern mit die Tool Nhancer.

Da steht alles was man braucht-Wenn kein SLI steht da in Menu kein SLI activiert-Sehr gute Tool und ein Muss für alle SLI Besitzter..
Übrigens die 8800Gt ist noch schneller als die HD 3870 aber erst eine finden.....

Ja bis jetz läuft die Karte echt Super.Noch ne kleine frage,habe was von Biosupdate gelesen bringt das was wenn ja,was

Wenn du Probleme mit der Lüftersteuerung hast z.B. unnötiges Hochdrehen ohne Last im Desktopbetrieb oder keine volle Lüfterleistung beim spielen und eine Überhitzung UND/ODER du die Taktraten für beide Karten auf einem höheren Level fixieren willst anstatt immer mit ATI-Tool und Rivatuner rumzudoktern, DANN macht ein anderes BIOS sinn. Ansonsten kann man die Karte auch so werkeln lassen und sich über sie freuen :coolblue:

Übrigens die 8800Gt ist noch schneller als die HD 3870 aber erst eine finden.....

:wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh