Zitat:
There are problems with the way that current hardware implements FSAA. If you enable it, you will see a lot of artifacts on polygon boundaries due to the way that they sample texture subrects with FSAA enabled. We are working with the harware companies and the DirectX team to make sure that future hardware doesn't have this problem.
Schenkt man Valve weiterhin Glauben, so wird man dieses Problem auch nicht mit fehlerbereinigten Treibern lösen können. Jedoch sieht man Hoffnung, dass zumindest ATi dieses Problem in den Griff bekommen kann, nVidia hingegen ist laut den Entwicklern ein hoffnungsloser Fall. Hier sei es so gut wie unmöglich, für die GeForce- und GeForce FX-Serie eine Lösung zu finden.
Zitatende:
Quelle Computerbase
There are problems with the way that current hardware implements FSAA. If you enable it, you will see a lot of artifacts on polygon boundaries due to the way that they sample texture subrects with FSAA enabled. We are working with the harware companies and the DirectX team to make sure that future hardware doesn't have this problem.
Schenkt man Valve weiterhin Glauben, so wird man dieses Problem auch nicht mit fehlerbereinigten Treibern lösen können. Jedoch sieht man Hoffnung, dass zumindest ATi dieses Problem in den Griff bekommen kann, nVidia hingegen ist laut den Entwicklern ein hoffnungsloser Fall. Hier sei es so gut wie unmöglich, für die GeForce- und GeForce FX-Serie eine Lösung zu finden.
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Quelle Computerbase