Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Ebay gehen die Dinger für bis zu 35€ weg. Ich weiss das weil ich schon seit längerem eine PCI Ersatzkarte suche. Aber mehr als 20€ incl. würde ich dafür nicht ausgeben. Mehr ist sie auch auf keinen Fall wert. Keine Ahnung, wieviel Übertakten bei der Karte bringt, aber da sie schon damals beim Erscheinen keine große Nummer war, würd ich mir keine Hoffnungen machen.
Was ich allerdings witzig finde: Bei Ebay gehen Ti4200 Karten ebenfalls für stücka 35€ weg oder etwas mehr, dabei sind sie um einiges besser.
lustig ne geforce mx 4
du tust mir leid die bringt nicht mehr viel
voll der müll, kannste ja bei ebay sagen geforce 4 mx auf 4 ti niveau übertaktet. hehe
lustig ne geforce mx 4
du tust mir leid die bringt nicht mehr viel
voll der müll, kannste ja bei ebay sagen geforce 4 mx auf 4 ti niveau übertaktet. hehe
Tja du hast ne ahnnung hab hier noch ein rechner stehen mit einer MX karte drin läuft auf 380/640
HL2 Läuft auf 1280*1024 alle details ist zwar nur DX7 Schnitstelle aber keine Ruckler...
Aso DooM3 Lübt da drauf auch 1024*768 Mittlere Details auch keine Ruckler .......
Nur weil man meint das man eine Super Power karte hat sollte man sie dann doch nicht so runter machen ...
Hab selber ein 6800,9800Pro und eine 6200 hier alles Gute karten deshalb schick ich die MX noch net in Rente...
Aber warscheinlich haste die karte selber auch ncoh drin und Traust dich nur nicht es zuzugeben und machst dich deshalb lustig ......
Hier im Forum dürften es nicht mehr als 15-18 Euro werden. Bei eBay eventuell noch 5 Euro mehr. Die sehr günstigen gebrauchten GF4Ti4xxx-Karten drücken kräftig auf die Preise.
Für einen Internet-PC wo eventuell noch ältere Spiele laufen sollen ist die Karte übrigens nicht übel. Habe momentan eine GF4MX440 als Übergangskarte im Rechner und kann mich nicht beklagen.
Mein alter Rechner hat auch noch immer 'ne MX440 drin. Abgesehen davon, dass der Lüfter nach zwei Jahren etwas laut geworden ist, funktioniert sie noch makellos.
Das war so ziemlich die einzigste Karte, bei der ich niemals irgendwelche Probleme mit den Treibern oder Darstellungsfehler hatte! Schade, dass ihr ein bisschen die Leistung für die heutige Zeit fehlt.