[Kaufberatung] Gegner für Noctua NH D14

1000 Tests -> 1000 Spitzenreiter.

Ergebniss: Man sollte selber vergleichen und seinen Favoriten wählen.

Elohimovitch: Falls das ein Wink mit den Zaunpfahl sein sollte, ging gründlich daneben. Der Pro C1 war im 2stelligen Bereich bei mir schlechter als der Genesis. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, wollte auch nur damit sagen, dass auch der d14 noch ne genauso gute alternative ist wie genesis oder silver arrow. es hägnt ja vermutlich auch vom exemplar ab, das man erwischt.

1000 Tests -> 1000 Spitzenreiter.

Ergebniss: Man sollte selber vergleichen und seinen Favoriten wählen.

Elohimovitch: Falls das ein Wink mit den Zaunpfahl sein sollte, ging gründlich daneben. Der Pro C1 war im 2stelligen Bereich bei mir schlechter als der Genesis. ;)

Unterschiede zwischen AMD und Intel? Alle Tests, in denen der C1 gut war, waren afaik mit einem i7.

Weil ich hier grad meinen Test verlinkt sehe. Hab mir extra noch einen zweiten Genesis zukommen lassen um die Werte zu prüfen, besser wurd's nicht. An was genau das liegt kann ich allerdings nicht sagen.

Das kann an sooo vielem liegen, warum die Ergebnisse um ein bis zwei Grad abweichen...ich würde mir deswegen keinen Kopp machen.

Hier wurden viele gute Kühler genannt, such dir den aus, der dir am meisten zusagt. Also Montage, Optik, Platzbedarf, Hersteller Sympatien etc. pp.

Ich habe mir den Noctua NH D14 gekauft,weil er bei 50% Lüftergeschwindigkeit die besten Werte hatte.Aber egal welchen Twin-Tower-Kühler du dir zulegen willst die haben für eine Luftkühlung ne Hammerleistung.

dann wird es auf jedenfall der dh14 aber wir könn den thread ja zum vergleich weiter führen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh