Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
möchte mir in nächster Zeit einen PC selber zusammenbauen. Nun habe ich gesehen, dass viele den PC aus Holz machen. Würde es auch funktionieren, wenn man das Gehäuse aus GFK (Glasfaserkunststoff) macht?
Mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooooo teuer und so schwer ist das gar nicht. Vor allem: Man muß ja nicht unbedingt die Glasfasermatten bzw. das Vlies verwenden ;-) Alte Geschirrtücher oder Spannbettücher aus Baumwolle werden auch immer gern genommen. Und das es so schwer ist mit Harz und Härter umzugehen kann ich nicht bestätigen. Wichtig ist die Planung und das Vorbereiten einer Form. Das schöne: Man kann sich in Form und Design richtig schön Austoben. WICHTIG: Am besten im Freien und / oder mit Atemschutz arbeiten. Beim späteren Bearbeiten (Ausschnitte, Kürzungen, bohrungen) unbedingt mit Schutzbrille und Atem-/Staub-Maske Arbeiten. Unter www.hq-modding.de findest Du das Alien-Projekt. Hier kannst Du Dir einige Dinge betreffend GFK ansehen.