Gehäuße für ati radeon 5970

Aquarist

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuße.
Derzeit habe ich ein Gigabyte UD3R, eine Ati Radeon 5970 und dem ganzen anden Zeug (Netzteil,...) verbaut.

Welches Gehäuße (cooler look und Fenster) kommt in Frage?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Mfg

Aquarist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kannst du denn ausgeben und soll es ein Bigtower sein oder kann es auch ein Midi-Tower sein musst schon mehr schreiben was dir so gefällt.
Farbe?, Lüfter?, LEDs?,....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------

Ich hab ein Thermaltake Element V Black Edition und bin sehr zufrieden damit. hat zwar nur n kleines fenster aber man kann die beleuchtung ändern glaub 6 verschiedene einstellung zum licht gibts da. außerdem viel platz und man kann lüfter umstellen.

Hallo,

ich kann max. 100 € ausgeben.
Am besten wäre Blau (Lüfter) und ein Big-Tower.

Vielen Dank.

Leider kann man da nicht die Grafikkarte bzw. die Länge einstellen...^^

musst halt immer schauen wie lang der kasten ist^^. aber die meisten big-t. haben genügend platz selbst die midi tower haben massig länge.

Du wirst doch sogar auf Hardwareluxx.de fündig. In diesem Hardwareluxx-Review zum Beispiel. Dort ist diese kleine Übersicht einiger Gehäuse anhand der Grafikkartenlängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh