• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Gehäuse abgeschlossen?

Fry12

Enthusiast
Hallo,

ich hab gerade einen gebrauchten PC bekommen und hab festgestellt, dass sich das Gehäuse nur mit einem Schlüssel öffnen lässt. Leider hab ich keinen Schlüssel für das Gehäuse. Gibts da irgendwie eine Möglichkeit (möglichst ohne viel kaputt zu machen ;) ) das Gehäuse doch aufzubekommen? Es ist leider irgendein No-Name Gehäuse, also siehts mit einem Schlüssel-Neukauf wohl schlecht aus.

Gruß,
Fry12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schraubendreher rein und mit etwas Gewalt drehen, sollte eigentlich funtionieren,..
Zumindest sind bei den meisten Cases die Teile mehr Zierde als Nutzen.

Das war ja mehr als einfach...:fresse:

Danke!

Bei meinen Thermaltake Soprano ist das genauso, nur mit der Frontklappe. Das Schloss ist aber jetzt schon sowas von ausgeleiert... das geht garnicht.

Ich find die Sache mit den Schlössern relativ sinnlos. Wenn der Universal-Schlüssel Schraubenzieher heißt und die Dinger sowieso eher schlecht als recht halten, kann mans auch gleich lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh