Gehäuse beleuchten

zockerTod2

Neuling
Hallo,

ich kauf mir ein Antec Nine Hundred Gamer case. Wie soll ich das machen?

entweder:

1. nur rote Kaltlichtkathode ins case und die blauen 120mm lüfter rausbauen und scythe S-flex rein.

oder:

2. alle blauen 120mm lüfter raus und rote Revoltec Gehäuselüfter rein. ohne rote kaltlichkathode.

wenn ich nur die revoltec gehäuselüfter rein mache wird dann alles auch beleuchtet?
wenn ich die Scythe S-Flex und z. B. zwei rote kaltlichtkathoden reinmachen schaut es dann so aus als würden die Lüfter rot leuchten?

ich möchte ein geiles rotes Beast erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Also ich habe zur Zeit nur 2 blaue Lüfter im Case: Ich finde es wird schon relativ gut beleuchtet! Schau dir am besten diverse Bilder an, da kannst du den Effekt ja gut erkennen!

Gruß
Windstar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh