Gehäuse bis 100€ Gtx 670;Hyper T4

Knecht Hubrecht

Neuling
Welches Gehäuse bis 100€
Es muss nicht unbedingt Schallgedämmt sein einfach gute Luftdurchflutung und mehrere vorhandene Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, 3-Kanal-Lüftersteuerung mit 5, 7 oder 12 Volt.

Nanoxia Deep Silence 1, schallgedämmt, weiß

Hab es selber und kann nur sagen, dass es einfach top ist. Die serienmäßig mitgelieferten Lüfter sind schon sehr leise und über die integrierte Lüftersteuerun lassen sich bis zu 6 Lüfter anschließen und regeln. Das Konzept mit den modularen HDD-Käfigen ist genial. Auch die kleinen Feinheiten, die das Gehäuse besitzt, machen das Case zu meinem absoluten Favoriten. Da ich mich auch von dem schwarzen Einheitsbrei verabschieden wollte, habe ich mich für diese weiße Variante entschieden und hab es bis jetzt nicht bereut. Sieht einfach edel aus =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh