Gehäuse bis 50€ und kein Schrott?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

Ein Kumpel sprach mich darauf an, ob man für 50 Euro wohl ein Case das einigermaßen in Ordnung ist mit einem NT bekommt. Das Gehäuse wäre für den Rechner seiner Freundin und sollte nicht unbedingt grau sein.
Also mir persönlich fiel nicht wirklich viel dazu ein. Ich hätte eigentlich zu nem Cheiftech in Kombination mit nem LC Power NT geraten aber das ist schon zu teuer. Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.

MfG RiG:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck bei ebay durch, ich habe jetzt 2 gehäuse bei ebay gekauft die einigermaßen ok sind und ein nt mitbringen. es gibt sicherlich besseres aber für jemanden der nicht täglich mit dem rechner rumschleppt und ständig dran bastelt isses absolut ok. die auswahl ist da natürlich auch riesig.

Mr.RiGO schrieb:
Hi,

Ein Kumpel sprach mich darauf an, ob man für 50 Euro wohl ein Case das einigermaßen in Ordnung ist mit einem NT bekommt.

Neu? Klare Antwort: Nein.

Ein einigermassen brauchbares NT kostet alleine schon soviel und die Instabilitäten durch Billo-NoName Schrottnetzteile kosten letztendlich doch nur Nerven. Wenn man Pech hat zerstört das durchgehende NT auch noch den Rest des PC weil entsprechenden Schutzschaltungen einfach eingespart wurden. Finger weg.

Gehäuse

Hi,

wenn es nix besonderes sein muß hätte ich noch ein altes Midi Gehäuse im Classic Look (also beige) inkl. Netzteil im Angebot...bei Interesse meld dich einfach per PM...dann könnte ich dir Bilder schicken - bis auf ein paar kleinere Kratzer ist das noch voll in Ordnung.

Greetz Ice

achja, ich finde das ever case recht gut, es ist bei odenwald-pc im angebot und stellt ne recht gut basis dar.

da der link nicht funzen will.

www.odenwaldpc.de
dort gehäuse-> evercase ohne nt jostet es 10,90 €.

Zuletzt bearbeitet:
Kongo Bongo schrieb:

Ein einigermassen brauchbares NT kostet alleine schon soviel und die Instabilitäten durch Billo-NoName Schrottnetzteile kosten letztendlich doch nur Nerven. Wenn man Pech hat zerstört das durchgehende NT auch noch den Rest des PC weil entsprechenden Schutzschaltungen einfach eingespart wurden. Finger weg.

So ein schmarn.
Dass LC-Power kostet 25 € und is sogar OC-Geeignet.
Hat alles was dass Herz Begehrt.
Überspannungsschutz ect.

Warum immer so viel Geld für ein Levicom netzteil ausgehen wenns auch mit nem LC-Power genausogut geht.

mA!dN schrieb:
Warum immer so viel Geld für ein Levicom netzteil ausgehen wenns auch mit nem LC-Power genausogut geht.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Hab schon genug NT offen gesehen und zur Reparatur da gehabt um sie mir bilden zu können.

@ Mr. Rigo: Wenns ein bisschen mehr sein könnte, hab das Chieftec BG-01B-B-SL (schwarz), bei Atelco gekauft. Kommt mit 300W-NT, was eigentlich ganz Ordentliches leistet (reicht für das System in meiner Sig. stabil seit nem ca. nem halben Jahr :d )

Hoffe ich konnte helfen ;)

MfG
deNiz

Edit: Also sind definitiv 300W, hatte mich damals in meiner Sig verschrieben und keinen Bock es zu verbessern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kongo Bongo schrieb:

Naja bin ich nich so der meinung ich kenn viele darunter auch ich selber :xmas: die mit gehäusen bis zu 65,- locker hinkommen und da gibts auch schicke in schwarz bei A*T*E*L*C*O...als ich für ein kumpel nach günstigen gehäusen geguckt habe....habe ich viele gesehen zu den unterschiedlichsten preisen und ich muss sagen das was er jetz hat für 50 sieht nich nur scheiße aus....die verabrbeitung is einfach shit...abba es gibt halt auch echt qualitativ gute für den Preis...ich denke ma das is ne klare glückssache abba ich finde auch bei A.... gibbets echt vernünftige zu günstigen Preisen....wer da anderer meinung is soll sich bitte schön bei mir melden :d

MFG ;)

PS:bei nicht gefallen einfach zurück damit :)

Kongo Bongo schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Hab schon genug NT offen gesehen und zur Reparatur da gehabt um sie mir bilden zu können.

Genau dann müsstest Du wissen das die "Marken" NT´s nix besser von Innen aussehen. Hier haste mal nen Bild von ner Enermax NT Unterseite, willste mir da etwa sagen das das sauber verarbeitet is? ;-))

Aber darum geht es hier ja nicht, daher :btt:

@TS, schau wirklich bei eBay, da bekommste ganze Gehäuse mit NT NEU!!! Unter 10€. Ab und an mit Schönheitsfehlern, nur so haste eins für ~25€ inkl. Versand zu Hause.

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh