gehäuse bis max 55 eur gesucht

vivalavista

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
5
hi ihr.
ich suche ein gehäuse, welches einen guten luftstrom gewähleisten , optisch ansprechend und inkl versand nicht meine schmerzensgrenze von 55 eur überschreiten sollte. ich weiss das hört sich ein wenig nach der eier legenden wollmilchsau(hiess doch so:p ) dochh vielleicht kennt ihr ja ein gehäuse das meinen vorstellungen entspricht.
THX schonmal im vorraus für eure mühen
p.s. es sollte auch lan tauglich sein (d.h. einigermassen robust^^)
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir das Sunbeam Quarterback bei Cask. an .
hatt 3 120er Lüfter dabei,die bei 7volt nicht mehr zu höhren sind. bin damit sehr zufrieden.Ausserdem ist der Festplattenkäfig nicht direkt mit Gehäuse verbunden.
 
Hab selbst Sharkoon Rebel9 Economic...in der Preisklasse echt empfehlenswert.
 
ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgeschaut und hab noch ein paar fragen
was ist der unterschied zwischen rebel 9 und revenge?
was haltet ihr vom revenge VALUE + noch ein 120 mm lüfter?
 
ok dann ist das rebel9 glaub ich vorzuziehen
was meint ihr ist vom p/l verhältnis besser
rebel value edition + 120 mm im heck
oder rebel eco edition + alle lüfter selber kaufen?
edit : wie sieht das eigentlich mit den vorinstallierten lüftern im value rebel aus
kann man die per molex anschliessen ansonsten bräucht ich noch ne lüftersteuerung ( da mein board nur 1 anschluss für lüfter hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss das niemand(weil ich wollt eig keine lüftersteuerung kaufen^^)
weil ich müsst das ding so langsam bestelln weil am freitag ne lan steigt und da kann ich mit meinem aktuellen case nicht hin(so klapprig wie das ist:haha:)
 
Das sind beide Lüfter der Value Edition:

cooler001qs7.jpg


Kannst du direkt ans Netzteil anschliessen. Kannst dir ja nen 5V Adapter basteln, dann ist auch der große Lüfter einigermaßen erträglich.
 
wow danke mr myagi
damit ist meine frage mehr als beantwortet^^
ich merk aber grade, dass mein nt nur noch einen freien stecker hat, gibt es einen adapter sozusagen nach dem prinzip eines mehrfachsteckers (also aus eins mach zwei^^) ???
 
Gibt es den 25cm Lüfter auch einzeln zu kaufen?
Wäre ne interessante Alternative für einen Mora2-Casemod...
 
wenn die qualität sejr wichtig ist, rate ich zum klassiker CS 601
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh