Gehäuse (Case) vor staub im inneren schützen

darke one

Neuling
Moin,
Ich habe mir ein neues gehäuse gekauft , das Thermaltake Armor in schwarz mit window kit usw. . NUn möchte ich das innere des Gehäuse vor staub schützen.( sieht ja doof aus wenn man dürch das Widow -Kit dürch schaut und nur staub und Wollmäuse sieht ).Hinter den LAufwerk Front-Blenden ist schon ein schutz.

Wie schütze ich mein GEhäuse inneres aber noch effectiver vor Staub ect.?

Ich habe schon was von so Filtern gehört die vör die gehäuse lüfter kommen ist das sinnvoll oder taugt das nix.

Wäre dankbar für ein paar tips wie ihr euch Gehäuse vor Staub schützt:)

thx im vorraus

ps: bitte keine verarsche:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle unbenutzten löcher zukleben, und strumpfhosen über die lüfter ziehen :d

Wasserkühlung besorgen, Radiator extern betreiben und die verbleibenden drei Gehäuselüfter auf 5-7V betreiben. So dauert es um einiges länger bis das Gehäuse zugestaubt ist. Vermeiden aber lässt sich das glaub ich nicht.

also mit staubfiltern vor die lüfter müstest dus ganz gut in den griff bekommen...
auf alle fälle brauchst du keine wakü mit externem radi :)

am einfachsten geht es mit strumpfhosen bzw diesen feinen Damensocken über den einblasenden Lüftern...

am einfachsten geht es mit strumpfhosen bzw diesen feinen Damensocken über den einblasenden Lüftern...

hast du mal Bilder davon ? Muss man irgendwie ne bestimmte Art von Strumpfhosen nehmen, oder gibt es da nur eine Sorte ??

das geht nur mit Kunert, 20den, hautfarben.

;)

..bevor er morgen in nen Laden geht und vielleicht sogar danach verlangt ;) :

@luna: Du kannst da quasi jede beliebige Strumpfhose nehmen, sollte halt nur nicht gerade ne Strickstrumpfhose sein, sonst kommt da kaum noch Luft durch - klopf´ am besten mal bei Muttern an , oder der Freundin, die wird was passendes für Dich haben :)

Das mit den Strumpfhosen finde ich ja mal ultra lustig.. sehr geile Idee.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh