Gehäuse des Samsung x20 öffnen

Gordita

Neuling
Hallo!
ich versuch gerade das Gehäuse meines Samsung x20 zu öffnen - hab auch schon alle schrauben entfernt, trotzdem lässt es sich nur stellenweise anheben. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich noch machen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei solchen Sachen wären auch Bilder mal hilfreich. Thx

es gibt noch eine Schraube unter der Tastatur und je eine Schraube unter der verkleidung, welche sich an den Scharnieren für den Bildschrim befinden. Beides kannst du vorsichtif mit einem kleinen Schraubenzier lösen.

Ich klinke mich hier mal ein!

Ich habe hier auch ein X20 vor der Nase, dass anscheinend wegen Überhitzung sporadisch abschaltet. Ich würde es natürlich gerne mal öffnen und reinigen.

Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich an die Schraube unter der Tastatur und an die unter der Verkleidung rankommen soll. Die Verkleidung ist ja nunmal im Weg und die Tastatur irgendwie auch...

Wo liegt mein Denkfehler?

EDIT: hat sich erledigt - hab' eine gute Anleitung gefunden: http://forum.notebookreview.com/showpost.php?p=1923729&postcount=7

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh