Gehäuse für 2 360mm Radiator gesucht

PolsKa

Enthusiast
Hallo freunde,ich will nun evt auf eine interne Wasserkühlung umsteigen und suche deswegen ein Gehäuse mit viel Platz für paar Radiatoren. Am besten würde mir Platz im Deckel für 360 und in der Front 360 gefallen,in der Front 240 würde zur not auch ausreichen. Mein Budget ist max 150 Euro.

Die Wasserkühlung Case Liste ist ja leider nicht mehr sehr aktuell und bin deswegen für Vorschläge dankbar.

Das wäre zur Zeit mein Favorit

Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » NZXT H630 Big-Tower - schallgedämmt, mattschwarz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja super,die beiden sind echt schick! Sonst noch jemand einen Vorschlag?

Bekomme in ein paar tagen das shinobi welches Bundy schon vorgeschlagen hat, kann dir dann genaueres sagen:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Willst es mit wakü betreiben? mir gefällt es auch auch sehr gut

Ich würd das Corsair nehmen was Bundymania vorschlägt!
Habe zwar das kleinere 350d, aber ich bin super von der Quali und des aussehen live überrascht.
Normal kommen bei mir nur Alu gehäuse in der Wohnung aber das Corsair bereu ich keinesfalls.

das Fractal Arc XL wäre auch möglich

Fractal Design

aber es mus klar sein das der obere radi nicht mehr so effektiv kühlt wenn er die warme Luft des unteren ansaugt

Ich würde eher den Weg gehen:
einen 360/420er in den deckel für unterwegs und zuhause nen externen via schnelltrenner

Die Idee mit dem externen Radi hatte ich auch schon und würde mit meinem jetzigen Fractal Design Define R4 passen (Front dann 240). Nur irgendwie ist das auch blödsinn ein schallgedämmtes Case zu haben und dann einen Radi extern zu verbauen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh