Gehäuse für 2 Radiatoren

Zocka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
6
Hey Leute,
Ich überlege gerade welches Gehäuse für mein baldiges Wasserkühlungs Projekt am besten passen würde.

Ich hätte gerne einen 420er und einen 360er Radiator oder 2x 360er Radiatoren in dem Gehäuse verbaut, aber bei der riesigen Auswahl an Gehäusen ist es nicht einfach da einen Überblick zu bekommen.
Das Gehäuse sollte ein seitenfenster haben da der PC auf dem Schreibtisch stehen wird. Ebenso würde ich gerne meine Komponenten sehen das liegende Mainboard in den meisten cubes gefällt mir deshalb persönlich nicht.

Ich hätte vom Gehäuse her in Richtung Thermalquellen core x71 ; corsair Obsidian 900d gedacht
Budget für Gehäuse wäre max. 300€
Aber gute Vorschläge über 300€ werde ich trotzdem überdenken

Mfg
Zocka
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Cubes haben doch stehende Boards?

Gibt es eine maximale Größe für dich? Oder in welche Richtung soll die Größe gehen?
 
Also die Größe ist so im groben egal ich habe relativ viel Platz auf dem Schreibtisch also so 60-65 tiefe und 25-30 cm breite passen hin arg viel größer wird dann knapp
Du musst dich nicht auf den cubes festhalten das war nur eine teilbemerkung^^
 
Wie wärs mit nem Phanteks Enthoo Pro M Tempered Glass ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh