Gehäuse für 280er Rad und HD6990

N30S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
446
Hallo,

ich suche ein Gehäuse wo ein 280er Radi und ne AMD HD6990 reinpasst.
Grafikkarte ist ja kein Problem rauszufeinden aber wie kann ich ich herausfinden was die maximale Größe eines Radiators intern ist.

Ich hatte mir mal das Bitfenix Colossus rausgesucht aber ka wies da mit dem Radi aussieht. Genau wie beim NZXT Phantom oder dem anidees a16.

Oder kennt ihr eventuell ein paar Gehäuse die beide Komponenten aushalten?
Ich suche also etwas größeres Gehäuse was optisch auch was hermacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest entweder in dieser wakü case liste oder per google fündig werden.

ein 280er radiator ist fast überall problemlos einzubauen, es geht hier richtigerweise eher um die grafikkarte. auch dazu gibt es schon gute listen, z.b. beim tom´s hardware. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Anidess ist im Deckel Platz für nen 280er!
In der Front und am Boden kann jeweils ein 140 er platziert werden.
Und da man den Festplattenkäfig entfernen kann, passen auch die längsten Grafikkarten ohne Probleme rein.
 
Im Xigmatek Elysium solltest du jede erdenkliche Hardware problemlos unterbekommen. Weiß allerdings nicht, inwieweit dir das optisch zusagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh