Gehäuse für 2Pc's- gibts daS?

PayDay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
6.883
gibts eigentlich gehäuse in den man 2 pc's einbauen könnte? also 2 mainboard usw ? ich dachte vielleicht die lianli würfel aber auch die könnens wohl nicht. gibts sowas irgendwie?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei man bei dem zweiten mainboard auf ein Mini-ITX Mainboard + Midi-ITX Netzteil zurückgreifen muss..
 
Bau dir selber was...fertig für 2 standard ATX boards kenn ich nichts.
 
Amaquest 8200, des ding hat 1x links und 1x recht nen MB.

Ist aber älter als die kohle, gibt es neu nicht zu kaufen.
 
ähm... ich greife auf das wissen des universums zu.....
*lol*

Außerdem wollte ich es schon haben, als es rauskam, aber da war es nicht zu bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow welch sinnvoller beitrag... wenn der andere deiner 2 Beiträge den gleichen Sinngehalt hat bin ich durchaus beeindruckt...
 
Ich finde es jetzt auf Caseking nicht, aber es gibt ein YingYang Gehäuse was deinen Ansprüchen gewachsen sein sollte...
 
Meinst du den Yeong Yang YY-0420? Da passt afaik standardmäßig nur ein einziges Mobo rein.
 
ich hatte das besagte amaquest gehäuse vor langer zeit mal, ich habe es gebraucht gekauft. hatte aber schon gebrauchsspuren (krazter etc.)

leider konnte ich es damals dann doch nicht mehr verwenden und habe es per ebay weiterverkauft (ich glaube der käufer ist sogar hier im forum, k.a.).

ich kann nur soviel dazu sagen: riesengroß, sauschwer (ca. 50-60kg leer!) und unhandlich "wie sau". sonst aber richtig cool, natürlich mega-wertig aufgebaut (dickes stahlblech) und natürlich der absolute eye-catcher. hatte sogar hinten 2 rollen, so brauchte man den koloss bloß vorne leicht anheben und konnte ihn hin- und herschieben.

alles in allem muss ich sagen: solche gehäuse (auch eigenbauten) sind für stationäre rechner super, aber das bewegen solcher konstrukte (v.a. über treppen) ist eine qual.
 
schade dass die Fotos bei pimok nicht mehr gehen, hätte mcih mal interessiert :)
 
Schau mal in meinem oben verlinkten Verkaufsthread .. da sind ein paar Bilder eines solchen gehäuses mit ein wenig Hardware drin ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh