Gehäuse für 2x 360er Radi und 1x 240er

DeGhost89

Experte
Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich ein Gehäuse in das mindestens 2x 360er und 1x 240er Radi passen (ein zusätzlicher 240er wäre nicht schlecht. Das ganze sollte lieber ein Tower als ein Cube und so klein wie es für dieses Vorhaben eben geht. Einer der 360er Radis ist ein AMS mit 60er stärke. Die anderen 2 bzw. 3 haben nur 30er Stärke.

Silent ist nicht so wichtig, da das ganze beim Spielen nur mit einem Headset benutzt wird. Da höre ich eh nichts. :d Im Idle oder nur unter CPU Last wird es auch Silent, das schaffe ich aktuell mit weniger Radis auch. ;-)

Hatte mir schonmal das Obsidian 900D angesehen, weiß aber nicht, ob das für meine Anforderungen reicht und ob da viel umgebaut werden muss. Außerdem finde ich es mit 399€ doch recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch den klassiker: silverstone TJ 07. dort sollte jeweils ein 360er unten und vorne bzw. ein 240er oben rein passen.

und es kostet auch "nur" 300euro :d

brauchst du noch platz für Laufwerke?
in in Shinobi XL bekommst du das rein, habe ich zur Zeit drinnen
Oben einen 360x30+ Lüfter
Front einen 360x60+ Lüfter
Boden einen 240x60+ Lüfter
Festplatten habe ich eine 3,5" und eine 2,5 SSD hinter dem Tray liegen ;)

ist zwar alles etwas knapp aber eigentlich ohne Probleme machbar

Nur beim Enthoo Primo kommts drauf an welcher 360er vorhanden ist.
Manche sind evtl zu breit für unten. Bei Bedarf kann ich die max Breite des Radis nochmals ausmessen.

Ansonsten wäre das eine gute Wahl. Mit etwas handwerklichen Geschick bekommt man in die Front auch einen 280er rein (mit Verzicht auf die HDD Käfige).

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Howii, bitte das Bild den Forenregeln entsprechend ändern. Die Regeln findest du in meiner Signatur.

160€ Thermaltake Core X71 mit Sichtfenster (CA-1F8-00M1WN-00)

pic8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh