Gehäuse für 2x360er Radiator

jay.dee

Neuling
Hey

suche ein Gehäuse in dem ich zwei 360er Radiatoren unterbringen kann. Habe zur zeit ein Aplus monolize und die beiden Radis liegen einfach oben drauf, das will ich aber irgendwie ändern.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster stacker stc t01 einer in den boden einer in die front .

mfg

Wenn wir schon mal dabei sind, welches ist das kleinste Case in das ein Tripple ala XSPC rein passt?

Ins A05 von Lian Li. :)

Da kein Preiswunsch genannt wurd:

Danger Den Double Wide Acrylic Tower

Mountainmods Cube

:drool:

jep, passt in den deckel. man verliert zwar nen bissl was an pci-slots beim normalen atx mobo, aber das ist ja egal.

@topic:
lian li 70er serie: dual in die front und quad in den deckel.

also alternativen gibts net wirklich in der größe und das konzept des a05 ist echt schon max. an den vorhandenen platz angepasst. und das da ist natürlich nen extrem beispiel

Wäre das Case nur 2-3cm höher, dann wäre es ein Traum. Ich möchte keinen Slim Radi einbauen, ein XDPC oder desgleichen muss da her und die sind einfach wie ich finde zu fett. :(

schade, der preis geht eigentlich, nur zahl ich keine 100€ für den versand :(

und unsere deutschen shops haben keine möglichkeiten die teile von denen zu beziehen dass wir sie günstiger in Deutschland kaufen können?

Mist. Dann bau ich mir wohl eins selbst. Das ist allemal günstiger :)

Jo, oder frag mal beim AC Shop, vielleicht kann er dir das Gehäuse zu einem besseren Preis besorgen, als der Highflow Freddy dafür ausruft :)

Gelistet hat er momentan nur das Torture Rack, aber das will nix heißen. Das ist auch schon mal günstiger als in Holland

http://www.a-c-shop.de/DD-Torture-Rack

Zuletzt bearbeitet:
hab ihm schon geschrieben , ma gucken was bei rauskommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh