Gehäuse für 420 Radiator

Element74

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich suche ein Gehäuse wo oben einen 420 Radiator passt. Um genau zu sein habe ich einen Arctic Liquid Freezer 420 gekauft.

Die übliche Suche über Geizhals und Google Bilder brachte zwar einige Ergebnisse allerdings suche ich optisch etwas wie das

Lian Li O11 Dynamic selbst die XL Variante

bietet keinen 420 Radiator Support.​

Ich hoffe ihr habt vielleicht noch einen Tipp zu welchem ähnlichen Gehäuse ich greifen könnte.​


Vielen Dank im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fractal Meshify 2 Xl, generell mal die Fractal oder Corsair 7000 X oder D
 
Danke noch für die Rückmeldung letztlich habe ich mich dann doch für den kleineren 360 Radiator entschieden und ein Gehäuse von Inter Tec genommen genommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh