[Kaufberatung] Gehäuse für 420mm & 360mm oder 2x 360mm aus Glas gesucht (E-ATX)

axrinas

Experte
Hallo liebe Gemeinde,

wie der Titel schon erahnen lässt suche ich aktuell ein Gehäuse, welches entweder 1x 420mm (oder größe) und 1x 360mm Radiator oder 2x 360mm Radiatoren unterstützt. Möglichst mit Glas. Ich bin etwas zu geizig für ein Gehäuse über 330€ zu bezahlen.

Das O11 Dynamic sagt mir nicht so zu, ist ja auch nicht lieferbar. Jemand Erfahrung mit dem TT View 37? Größentechnisch sollte es sich zwischen dem Corsair 500D und 1000D bewegen. Also nicht zu groß, aber passend für E-ATX Boards (Rampage VI Extreme)

Jemand Empfehlungen oder Anreize? Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bloß nicht ... dazu bitte die Review von Hardware Canucks anschauen. Das Teil ist absoluter Schrott :)

be quiet Dark Base 900 z.B.

Thermaltake Core X5 Tempered Glass Edition Preisvergleich Geizhals Deutschland
Thermaltake Core X5 Tempered Glass Snow Edition wei Geizhals Deutschland

Sind zwar groß, aber dafür kann man sich so richtig austoben. Ist mal was anderes :)

Aber das View 37 - oder auch das Suppressor F15 (Thermaltake Suppressor F51 Tempered Glass Edition Preisvergleich Geizhals Deutschland) - da passen ja 2 x 420er Radis rein.

Ich habe das View 31 und bin ganz schön zufrieden. Die TTs Sind schon recht leise und haben nicht so eine pubertäre Transformer-Optik.

@Kurbalagante Also in das View 37 passen ohne Probleme 2x 420 Radis inklusive Lüfter rein?
@Knoddle Das Zalman sieht nicht schlecht aus aber die Regler brauch ich nicht.
@Alashondra bei Bequiet stört mich die Klappe vorne.

Ich möchte wenn möglichst auch keines mit Laufwerksschächten ^^ Hab nur SSD's drin und keine optischen Laufwerke

Hi,

hätte ein INWIN 509 in schwarz zum abgeben.
Topzustand, wie neu, OVP, hat Glasfront und Seitenteil, massig Wakü Plätze, E-ATX Format.
InWin 509

100 Euro hätte ich gerne dafür, Treffen Rhein Neckar Raum (MA/HD/LU/KL/KA) denkbar oder bis Frankfurt für bissel Spritgeld.
Versand ist zu teuer, da Sperrgut, würde über 40 Euro kosten.

Höre gerne.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh